Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Trick beim PPT?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eazy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 2:07 pm    Titel: Trick beim PPT? Antworten mit Zitat

Beim DLR-CBT faellt auf, dass in einer nachfolgenden Aufgabe die richtige Loesung NIE diejenige der vorhergehenden ist, man braucht also nur vier Kombinationen zu ueberpruefen. Also zB in der ersten Aufgabe ist die "3" richtig, dann braucht man in der zweiten Aufgabe nur die Wuerfel 1,2,4,5 zu ueberpruefen.

Ist das in der wirklich BU auch so?
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier würd ich mich nicht drauf verlassen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coronado
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 2:52 pm    Titel: zwo hinternander Antworten mit Zitat

Erinner mich dunkel, das tatsächlich mal zwei hintereinander die gleiche Lösung hatten, was mich auch wunderte. Vielleicht wars ja auch mein Fehler? Smile Aber das Beste was man für den PPT machen kann, ist nach wie vor Faltvorlagen basteln und zusammenstoßende Ecken markieren. Hatte deswegen nicht das kleinste Problem alle Aufgaben in der Zeit zu schaffen (und auch ziemlich sicher zu sein mit meinen Antworten...)
_________________
Dringlichkeit besteht immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eazy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2003 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hatte gerade BU. Es folgen beim wirklichen Test auch mal 2 gleiche Lösungen aufeinander. Mehr dazu in meinem Posting zur BU 22./23.4.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group