|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Dennis17 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2006 Beiträge: 93 Wohnort: Reichenbach/vogtland  |
Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 7:56 pm Titel: kontakt |
|
|
hi, bin neu hier stell mich einfach mal kurz vor heiße Dennis, bin 17 jahre alt und komme aus Reichenbach in Sachsen, interessiere mich sehr für den Beruf Pilot und finde das Forum echt klasse, bin durch zufall drauf gestoßen, nunja nun wollte ich mal fragen ob es hier im forum fragen, ob hier es auch welche gibt die bei der lufthansa arbeiten und hier angemeldet sind, würde gerne kontakte aufnehmen mit welchen, oder auch mit euch wenn ihr euch sehr gut auskennt, zum beispiel über icq oder so, würd mich echt freuen auf antworten und neue kontakte
liebe grüße
dennis _________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 8:18 pm Titel: |
|
|
Moin,
gibt ein oder zwei die hier bei der Hansa fliegen, allerdings kannst du ja auch über's Forum mit denen Kommunizieren. Sonst denk ich können dir hier auch die anderen Nicht-Hanseaten weiterhelfen.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Dennis17 Captain

Anmeldungsdatum: 09.12.2006 Beiträge: 93 Wohnort: Reichenbach/vogtland  |
Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 8:23 pm Titel: re |
|
|
hab schon viele beiträge hier gelesen muss schon sagen echt klasse die hilfe hier macht weiter so  _________________ Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 10:04 pm Titel: |
|
|
Gude!
Sonst schwirren hier ja noch einige NFFs rum, die sicherlich auch gerne weiterhelfen. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 3:33 pm Titel: |
|
|
Meine Erfahrung ist das die Leute die sich öffentlich bereiterklären
mitzuhelfen oftmals aus Geltungsbedürfnis handeln und egal wie
Eindruck hinterlassen wollen. Ist dann halt nicht die beste
Quelle. Ich würd vorschlagen Du guckst hier rum, pilots.de
und so, das ist objektiver. Da Du ja bis zur Bewerbung noch Zeit hast,
würd ich einfach abwarten. Oftmals ergibt sich was unverhofft.
Gruß ins Simmenland,
s |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |