Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest 100% ???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:50 pm    Titel: Skytest 100% ??? Antworten mit Zitat

Hi all!

100% bei SKytest beim Würfelklappen geht das überhaupt hab jetzt ca. 30 durchgänge gemacht, bin bei 64% jetzt geht bei 100% richtigen Durchgängen immer nur ganz wenig weiter, rein der Logik halber müssten ja 100% garnet erreicht werden können???....

Oder kannman den Wissensstand irgendwie Resetten? Weil hab zum spass bisschen rumprobiert und paar mal nur 0 % durch beenden bekommen .....

Durchgelesen habich mir die ganze Anleitung des Programms... da steht aber nicht wie man 100% erreicht

Danke!
n00b
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch noch nie 100%...ka wie skytest das bewertet. vllt wenn du 100% richtig hast und pro würfen 5sekunden gebraucht hast oder so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Giu
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also 100% bei einem Test erreicht ihr bei einer Geschwindigkeit von 20sec pro Würfel...

Wenn ihr die Prozent-Zahl auf der Übersichtsseite meint: Das ist der Durchschnitt aus all euren Versuchen/Durchläufen. Rein mathematisch sind dort 100% nur dann möglich, wenn ihr jedesmal 100% erreicht.. Das ist aber bei vielen Tests verdammt schwierig Wink
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich meine die Übersichtsseite auf Skytest .......

kannman die irgendwie Resetten? kennt sich da jemand aus? Stört mich jedenfalls Very Happy !

Neu installen warscheinlich? , wirdja durch irgendne Dat am PC gespeichert.....
suparo
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl durch neu installieren, ja.

Aber im Ernst, wozu?

Ich habe da auch katastrophable Werte stehen, weil ich anfänglich oft direkt abgebrochen habe als ich nur mal so in die Tests geschnuppert habe und öfters dadurch 0% kassiert habe.
Ist aber doch völlig irrelevant, weil man doch die Leistungskurve angucken kann. Da sieht man doch seinen aktuellen Stand Shocked
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol aktuellsten Stand.... naja wennst z.b. beim Würfelkippen 1 minute 1 sek autom. Ansage mit 6 Ansagen einstellst...

da den ersten Durchgang richtig hast und Beenden drückst,..... 100% -.-

also naja... so cool find ich das ganze System net... hab jetzt sicher schon mehrere 10-20 mal mit 8 minuten 100 % erreicht und bringt mir aber nix, weilich durch "Reinschnuppern" oder durch Abbrechen weil was andres zu tun etc. auch oft 0 kassiert habe...

Darum gehts das das "rot-gelbe-orange" einfach so schlecht aussieht Very Happy

Nenn mich komisch, aber es stört mich halt Wink
suparo
Gast

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auf deine "Messwerte", die dir nicht gefallen, mit rechts klicken und dann auf entfernen klicken.

Ganz getreu dem Motto "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!" Wink Wink
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh das ist praktisch Very Happy lol
b33g
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also bei skytest 1.2 konnte man noch unter optionen "bisherige testergebnisse löschen (oder so ähnlich) " klicken.
suparo
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht bei 2.0 auch. Erst denn Button "optionen" oben und dann kann man so diverses machen, u.A. alle Messwerte löschen.

Hab ich auch die Tage erst entdeckt ..
Phinicker
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

suparo hat folgendes geschrieben:
Geht bei 2.0 auch. Erst denn Button "optionen" oben und dann kann man so diverses machen, u.A. alle Messwerte löschen.

Hab ich auch die Tage erst entdeckt ..

Genau...

Dort (Rechts oben unter OPTIONEN -> STATISTIKEN) kann man nicht nur alle Statistiken "Löschen" bzw. "Reseten" sondern zum Beispiel auch einen Glättungsfaktor einstellen.

Stellt man dort zum Beispiel einen Glättungsfaktor von "1" ein, bekommt man glaub ich eh immer das Ergebnis des letzten Durchlaufs in Prozent.

Lg Philipp
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelZ
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

viell. solltest du schauen wann der Post war... und nich auf so alte antworten bringt doch nichts...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.