|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:50 pm Titel: Skytest 100% ??? |
|
|
Hi all!
100% bei SKytest beim Würfelklappen geht das überhaupt hab jetzt ca. 30 durchgänge gemacht, bin bei 64% jetzt geht bei 100% richtigen Durchgängen immer nur ganz wenig weiter, rein der Logik halber müssten ja 100% garnet erreicht werden können???....
Oder kannman den Wissensstand irgendwie Resetten? Weil hab zum spass bisschen rumprobiert und paar mal nur 0 % durch beenden bekommen .....
Durchgelesen habich mir die ganze Anleitung des Programms... da steht aber nicht wie man 100% erreicht
Danke! _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n00b Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:59 pm Titel: |
|
|
hatte auch noch nie 100%...ka wie skytest das bewertet. vllt wenn du 100% richtig hast und pro würfen 5sekunden gebraucht hast oder so... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 8:04 pm Titel: |
|
|
Also 100% bei einem Test erreicht ihr bei einer Geschwindigkeit von 20sec pro Würfel...
Wenn ihr die Prozent-Zahl auf der Übersichtsseite meint: Das ist der Durchschnitt aus all euren Versuchen/Durchläufen. Rein mathematisch sind dort 100% nur dann möglich, wenn ihr jedesmal 100% erreicht.. Das ist aber bei vielen Tests verdammt schwierig  _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:01 pm Titel: |
|
|
Ja, ich meine die Übersichtsseite auf Skytest .......
kannman die irgendwie Resetten? kennt sich da jemand aus? Stört mich jedenfalls !
Neu installen warscheinlich? , wirdja durch irgendne Dat am PC gespeichert..... _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:10 pm Titel: |
|
|
Evtl durch neu installieren, ja.
Aber im Ernst, wozu?
Ich habe da auch katastrophable Werte stehen, weil ich anfänglich oft direkt abgebrochen habe als ich nur mal so in die Tests geschnuppert habe und öfters dadurch 0% kassiert habe.
Ist aber doch völlig irrelevant, weil man doch die Leistungskurve angucken kann. Da sieht man doch seinen aktuellen Stand  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:35 pm Titel: |
|
|
lol aktuellsten Stand.... naja wennst z.b. beim Würfelkippen 1 minute 1 sek autom. Ansage mit 6 Ansagen einstellst...
da den ersten Durchgang richtig hast und Beenden drückst,..... 100% -.-
also naja... so cool find ich das ganze System net... hab jetzt sicher schon mehrere 10-20 mal mit 8 minuten 100 % erreicht und bringt mir aber nix, weilich durch "Reinschnuppern" oder durch Abbrechen weil was andres zu tun etc. auch oft 0 kassiert habe...
Darum gehts das das "rot-gelbe-orange" einfach so schlecht aussieht
Nenn mich komisch, aber es stört mich halt  _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Do Dez 07, 2006 10:45 am Titel: |
|
|
Du kannst auf deine "Messwerte", die dir nicht gefallen, mit rechts klicken und dann auf entfernen klicken.
Ganz getreu dem Motto "Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!"  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Do Dez 07, 2006 9:19 pm Titel: |
|
|
Ohh das ist praktisch lol _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
b33g Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 7:21 pm Titel: |
|
|
also bei skytest 1.2 konnte man noch unter optionen "bisherige testergebnisse löschen (oder so ähnlich) " klicken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 7:29 pm Titel: |
|
|
Geht bei 2.0 auch. Erst denn Button "optionen" oben und dann kann man so diverses machen, u.A. alle Messwerte löschen.
Hab ich auch die Tage erst entdeckt .. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phinicker Captain

Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:00 pm Titel: |
|
|
suparo hat folgendes geschrieben: | Geht bei 2.0 auch. Erst denn Button "optionen" oben und dann kann man so diverses machen, u.A. alle Messwerte löschen.
Hab ich auch die Tage erst entdeckt .. |
Genau...
Dort (Rechts oben unter OPTIONEN -> STATISTIKEN) kann man nicht nur alle Statistiken "Löschen" bzw. "Reseten" sondern zum Beispiel auch einen Glättungsfaktor einstellen.
Stellt man dort zum Beispiel einen Glättungsfaktor von "1" ein, bekommt man glaub ich eh immer das Ergebnis des letzten Durchlaufs in Prozent.
Lg Philipp _________________ .: BU: 09./10. Okt. 07: Passed
.: FQ: 17. Dez. 07: Passed
.: FQ: 18. Dez. 07: Interview failed
.: MD: Cancelled :.
-------------------------------------------
.: PPL(A) USA: Okt. 18 :. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2007 9:01 pm Titel: |
|
|
viell. solltest du schauen wann der Post war... und nich auf so alte antworten bringt doch nichts... _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|