|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 5:58 pm Titel: Luthansa Hintergrundbild |
|
|
hey
ich bin seit längerem verzweifelt auf der Suche nach nem geilen Lufthansa Hintergrundbild, kann mir da jemand ne Seite empfehlen oder was schicken? _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 6:56 pm Titel: |
|
|
Moin,
wie wär's mit Airliners.net? Da gibt es doch viele gute LH Bilder.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
was für ein Hintergrundbild?
Fotos gibt´s bei www.airliners.net, www.jetphotos.com (und noch eine große Seite - kann aber die Adresse nicht finden )
sonst gibt´s noch z.B.www.charliebravo.de mit einigen schönen Fotos
oder meinst du eher so Poste mäßige Sachen wie die 737 mit Ju52 im "Formationsflug"? Da kann ich dir nur raten entweder an Flughäfen zu schauen, ob´s da so einen LH-Shop wie z.B. in München gibt oder einfach auf Internetseiten wie z.B. www.posters.de mal zu schauen
edit: so jetzt das ganze noch mal ohne Verlinkung, damit auch noch was zu sehen ist _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coiun Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:18 pm Titel: |
|
|
Auf der Seite von Lufthansa selber gibt es Hintergründe, musst mal bei Flotte schauen.
Oder einfach mal bei google unter Bildern Lufthansa eingeben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 7:27 pm Titel: |
|
|
Zitat: | oder meinst du eher so Poste mäßige Sachen wie die 737 mit Ju52 im "Formationsflug"? Da kann ich dir nur raten entweder an Flughäfen zu schauen, ob´s da so einen LH-Shop wie z.B. in München gibt oder einfach auf Internetseiten wie z.B. www.posters.de mal zu schauen |
Ja, genau so was meinte ich, auf posters.de find ich da aber nix, vielmehr komme ich dann auf so ne niederländische Site
Zitat: | Oder einfach mal bei google unter Bildern Lufthansa eingeben. |
Hab ich schon, aber nix gscheites gefunden! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 9:27 pm Titel: |
|
|
hmm, aber die kann man net runterladen  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 10:27 pm Titel: |
|
|
Manniger hat folgendes geschrieben: | hmm, aber die kann man net runterladen  |
Moin,
auch nicht mit der rechten Maustaste und dann "Grafik speichern unter"?
Ansonsten musst du mal Firefox mit ein paar Add-Ons benutzen (weiß jetzt aber nicht welche) und dann kannst du so gut wie alles abspeichern.
Gruß
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Do Dez 07, 2006 1:32 am Titel: |
|
|
Na die werden ja auf diesen Seiten nicht groß genug dargestellt, damit man sowas machen kann. Ansonsten geht es mit dem Internet Explorer eigentlich immer, das Bild zu markieren (einfach Maus mit gedrückter linker Maustaste drüberziehen) und dann Strg+C zu drücken. Dann in Paint einfügen, abspeichern, fertig.
Geht bei allen reinen HTML Seiten, selbst solchen mit Rechtsclick-Blocker. Bei Flash-Menüs und ähnlichem sieht die Sache schon anders aus.
Aber ganz ehrlich, wenn Du auf Airliners.net nichts findest, ist Dir nicht zu helfen. ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Verfasst am: Do Dez 07, 2006 9:50 am Titel: |
|
|
klar, das kann man machen, aber die Auflösung ist nicht groß genug...
@ Amok, danke, an so wie das Bild von dem einen Flieger hab ich gedacht, aber das hatte ich schon monatelang als Hintergrund  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bonänsa Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |