Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht der FQ
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 4:24 pm    Titel: Erfahrungsbericht der FQ Antworten mit Zitat

[Erfahrungsberichte schweren Herzens und aus guten Gründen entfernt. Wer sie nachlesen möchte, PM an mich und ich schick sie.]
_________________
Alles bestanden.


Zuletzt bearbeitet von Huskydog am Di Feb 13, 2007 1:33 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW!!!! Das ist ja einfach mal der Monsterbericht!!!! Wahnsinn!!!!

NOchmal alles gute zur bestandenen FQ!!!!!


Mfg Armin
Nach oben
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch...!

Ich hätte ja nicht erwartet, dass das DLR hier im Forum so präsent ist!

Muchas recuerdos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der von Romeo.Mike is' länger, ich hab' nachgemessen Rolling Eyes .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Freue mich jedes Mal wenn hier jemand besteht Very Happy
Und auch vielen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht
Nach oben
ohnenamen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Erfahrungsbericht, Husky, und nochmal herzlichen Glückwunsch Very Happy !
Ich hab´ zwar noch ziemlich etwa sechs Jahre Zeit bis zu meiner FQ, aber ich verschlinge solche Erfahrungsberichte immerwieder Wink , um meinem großen Traum etwas näher zu kommen.

P.S. Ich hätte nicht gedacht, dass die Psychologen und Kapitäne hier alles SO genau mitlesen, dass sie sogar den Mitgliedsnamen von Leuten kennen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja auch angemeldet und fangen hier schon mit der Befragung an Rolling Eyes Very Happy . Ne Spaß, aber schon interessant.
P.P.S. Es gibt doch auch billigere Festinas. Ich hab´ eine für 199€ (mit Lederband (Metallband liegt mir nicht), Uhren mit Metallband sind glaube ich 30€ teurer). Die sieht edel aus und kann auch so ziemlich alles (Stoppuhr, Datum (Tag, Monat), Alarm, eine weitere Zeitzone ...) Aber ist ja eigentlich auch egal Wink .
_________________
Grüße
Niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Der von Romeo.Mike is' länger, ich hab' nachgemessen Rolling Eyes .

Ich sag mal *LOL*


Glückwunsch, Husky und alles Gute!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
„Ach Sie sind dann wohl der Huskydog aus dem Pilotenboard! “
da wär ich auch erstmal baff gewesen. Very Happy

Dein Bericht ist echt super! Wenn ich mich nächstes Jahr hoffentlich auch auf die FQ vorbereiten muss (also die BU schaffe), dann werde ich deinen Bericht auf jeden Fall noch mal raussuchen.

Also Danke für den Bericht und viel Spaß bei deiner Ausbildung! (Medical wird schon klappen!)

gruß Markus
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Sauber gemacht Chris!


*Auf deine Schulter klopf und den Daumen nach oben zeig*


Wir sehen uns ins Bremen und mal sehen, ob wir in PHX nichtmal einen Ausflug nach Alaska machen, was? Smile
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ebeem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Jenseits von gut & Boese

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr schoener Erfahrungsbericht!
Der war so ausfuehrlich,dass ich mir das Ganze automatisch bildlich vorgestellt hab und es fuer mich wie n Kurzfilm war - LOL Laughing
Naja,ich werd mein Bestes geben um auch mal die Hauptrolle in so nem "Film" zu spielen;-)
Wuensch dir noch ne schoene Zeit in der Ausbildung und spaeter dann im Beruf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch!!!
Schade das der Bericht schon vorbei ist ich hätte gerne noch 2 Seiten weiter gelesen! War echt super genial
DANKE

LG Max
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gliderpilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr hervorragender Bericht. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
_________________
BU------> 06.11.06--------> checked Smile
FQ------> 31.01/01.02.07->negativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group