|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mescht Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 28, 2006 8:20 am Titel: BU 23.-24.11.2006 |
|
|
Hallo zusammen!
Ich hoffe meine mitleidenden vom der BU sind gut nach Hause gekommen. Einer hat mich am Samstag (die deutsche Post ist ja doch ganz flott) schon eine positive Benachrichtugung bekommen. Gratuliere an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.
Ich hoffe bis heute immer noch
Eigentlich war es nicht so schlimm wie befürchtet. Wenn man sich die Übungs - Programme von der DLR - Homepage runterlädt dann ist man schon ganz gut vorbereitet. Kopfrechnen war halt der Hammer. So Rechnungen wie 17 x 25 oder 75% von 648 sollten im Kopf innerhalb von 8 Sekunden gehen? Das die optische Wahrnehmung und die akustische Merkfähigkeit hat mir am Meisten Kopfzerbrechen gemacht. Vor allem wusste ich nicht was bei der akustischen Merkfähigkeit als "bestanden" gilt. 4? 5? 6? mehr?
Für alle Mitleidenden hier meine ICQ-Nummer: 8803111 (bitte schreibt bei der ersten Nachricht was sinnvolles rein, sonst geht ihr in den vielen Spam-Anfragen unter)
Viel Spass noch, auf möglichst viele positive Benachrichtigungen,
Liebe Grüsse aus Wien! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gliderpilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 11:27 am Titel: |
|
|
Also wegen Kopfrechnen würd ich mir keine Gedanken machen. Ich hatte wirklich höchstens 2 bis 3 richtige Antworten und habe es bestanden. Beim RMS hatte ich 5 aufwärts. Ich denke wenn man im normalfall 5-6 richtige hat dann hat man auch bestanden. Andere sagen sogar ab 4. Beim OWT hab ich auch von einem gelesen, der nur 1-2 richtige hatte und es auch bestanden hat. Man sollte halt nur nicht überall schlecht sein, bzw mit bestimmten anderen Tests die schlechten Ausgleichen.
Viel Erfolg,
Timo _________________ BU------> 06.11.06--------> checked
FQ------> 31.01/01.02.07->negativ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |