Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Status
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beneide euch zutiefst!
Weil ich morgens den Ommas freundlicherweise die Schoten putzen darf,
lassen sie mich dafür jedes Wochenende und jeden Abend arbeiten.
Macht ca. 40900000 Überstunden im Monat, die ich so gut wie nie abbauen kann. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und da soll meine "soziale" Motivation gesteigert werden! Das muss man sich mal geben!
Nach dem Zvivjob helfe ich garniemandaufderganzenwelt mehr!!!!!
Tja, jedem das was ihm gebührt, heißts ja immer, aber ich möchte mal wissen womit ich das verdient hab?
Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Aber zur Belohnung lässt mich mein lieber Chef ja auch mit nem Polo Baujahr 1824 rumgurken, bei dem ich in jeder Kurve um mein Leben bangen muss! - Ach was sag ich, dafür brauch ich noch nicht mal zu fahren um in der Karre Angst zu bekommen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*g* Solche Dienstwagen hatten wir auch. Da bekam ich immer panische Angst das er net auseinander fällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 4:43 pm    Titel: Warum beklagt ihr euch!??!? Antworten mit Zitat

Also, ich verstehe euch nicht.....da habt ihr den einfachsten Job der Welt und beklagt euch maßlos!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

LEUTE, ICH ALS EX-VATERLANDSVERTEIDIGER HÄTTE MIR SO EINE ZEIT GEWÜNSCHT!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Bundeswehr war der reinste Horror!!!! Besonders im Winter beim verfickten 30KM Orientierungsmarsch, wobei wir dank unserem "Navigator" total in der STEPPE/WILDNIS verlaufen haben....und das bei den MINUSGRADEN und der Wind auf dem freien Feld hat uns die letzte Wärme geraubt. ICH HABE MIR DERMAßEN DEN A**** abgefroren. Unser Trinkwasser war eingefroren.....Füße/Hände kaum gespürt....und mir ist vom Gewehr die Halterung gerissen, so daß ich die ganze Zeit mein Gewehr in Vorhalte TRAGEN durfte....mal abgesehen davon, dass wir ja noch unser ganzes Gepäck/Ausrüstung(30KG??) tragen durften und dann noch dieses fette Fungerät vor dem Bauch.*kotz* Wir sind gegen 12:00 Uhr los und wollten spätestens 20:00 Uhr zurück sein.......und was war......1:30 waren die letzten da!!!!!! Ich habe zum Glück schon um 23:00 kapituliert, weil die Schmerzen unerträglich waren. NIX ZU ESSEN UND TRINKEN!!!! Man hat mich und einen Kameraden(Krämpfe) dann irgendwo im Wald zurückgelassen und über Funk bescheid gesagt....UND!??!? Fast eine Stunde durften wir in der KÄLTE auf unsere Abholer warten...KEINE DECKE ODER FEUERMÖGLCIHKEIT!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad Crying or Very sad
--> Was habe ich davon: Seit 3 Monaten Probleme mit der rechten Achillessehne und woher lag ich schon dank der Bundeswehr mit Rückenproblemen im Krankenhaus.
--> Was bekomme ich dafür: NICHTS NICHTS NICHTS......Antrag auf Entschädigung läuft aber noch und wir haben es geschafft die Organisatoren vors Truppengericht zu stellen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

HÄTTE MAN NUR ZIVI GEMACHT....hinterher ist man immer schlauer.....
Cool So jetzt noch was zu meckern....och ich mußte mit diesem Auto fahren,..... Rolling Eyes

Nimmt es nicht so ernst....Bundis ziehen gerne über ZIVIS her. Wink

MFG
Private FC USTA96
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BW ist halt was fuer harte typen, und nicht fuer selgelflieger :))
Nach oben
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablabla Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
USTA96
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 8:39 pm    Titel: *gähn* Antworten mit Zitat

Twisted Evil BESSERE ARGUMENTE HABT IHR WOHL NICHT!!!!! Twisted Evil Twisted Evil


Ich sag nur...Motorflieger.....schön mit Heizung durch die Luft jagen, wobei wir Segelflieger uns den Arsch abfrieren!!!!

HA Twisted Evil

MFG
USTA96
_________________
Wer aufhört besser zu sein, hört auf gut sein!

USTA96
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Pinguine!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

*g* Blutorgel-...ham s dir di Pigus angetan Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

USTA96,

ich habe nix gegen segelflieger,
nur gegen welche die meinen das segelfliegen das tollste der welt ist und das betse,
und einen auf grossen leisen umweltbewusten piloten machen, und sich dann beid der LH bewerben

das passt doch nicht!
erst maul auffreissen wie 'scheisse' doch wir motorflieger sind, und dann aber im bett liegen und ich ein runter holen weil man morgen das erste mal inne A320 darf.
und schon sind die 20 tonnen cersosin beim t'n'g training vergessen ....

zum thema kosten und fliegen ....
wer nicht das geld hat ein PPL zu machen, der solls lassen.
und wenn ich deine anfaelle von
-> "WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" <-
ausbruechen im chat mitbekomme, nachdem ich dir gesagt habe das unsere PPL schulungs kiste 280 euro/stunde kost, frage ich mich ob du wirklich gut aufgehoben bist in einem konzern wie die LH, oder denke mal nach lieber zu greenpeace zu gehen, den sonne segelflugwinde kannste uach mit oeko-diesel betreiben.


in diesem sinne
Nach oben
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blade hat folgendes geschrieben:
*g* Blutorgel-...ham s dir di Pigus angetan :wink:



ja weil:

main tattoo:


und:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ blutorgel und USTA:

Meine Fresse, Jungs! Bleibt mal locker. Kurz durchatmen und evtl. mal wieder einen von der Palme schütteln... (Hilft bei mir immer enorm)
-> Shocked Wink
Sonst fängt das hier genauso an, wie im pilotentest.de-Forum Rolling Eyes

@blutorgel:

du schlägst manchmal wirklich 'nen Ton an, der nicht ganz angemessen ist.
Klar bist du der Einzige hier (oder täusche ich mich?), der 'ne ATPL sein Eigen nennt, aber das ist nicht das Non-Plus-Ultra.
Ein wenig mehr Diplomatie und v.a. Empathie wären durchaus angebracht, denn wir profitieren gerne von deiner Erfahrung und deinen Erzählungen... aber bitte doch keine Anfeindungen!

Falls ich den vorhergehenden Dialog falsch interpretiert haben sollte, ziehe ich mein Plädoyer natürlich zurück.
Nach oben
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fuckuck!!!
Der Text vor diesem ist von mir... bin unfähig, mich permanent einzuloggen.
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group