Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gutschein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht selbstverständlich, wenn die Airline es verhaut und man nicht befördert wird, dass die dann für die Verpflegung und Unterkunft aufkommen? Ich hör hier dauernd, dass man für Gutscheine betteln muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ja! Praktisch Nein!
Nach oben
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Fall war es halt so, dass sich niemand von der Airfrance am Pariser Flughafen dafür zuständig gefühlt hatte.
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Markus, das ist immer das Problem, war auch bei mir so... bis ich halt n bisschen lauter geworden bin.... und durch zufall der flughafenmanager das mitbekommen hat, war wohl wirklich nur glueck bei der groesse von atlanta... und der hat delta dan druck gemacht... es war ja ne volle boeing 767 davon betroffen....

aber so ein problem wird immer von personal zu personal weitergeschoben, und irgendwann platz einem die wutschnurr...
Nach oben
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei meinen Flügen mit Airfrance/ Delta von Berlin nach Dallas auch über Atlanta geflogen (Berlin -> Paris -> Atlanta -> Dallas/FortWorth). Very Happy
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

By the way, ich hab nen 15 € Happy-Flug-Gutschein für Travelchannel.de^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Jahr später sind mein Bruder und ich dann nochmal in die USA geflogen und zwar mit der Lufthansa. Zwar ein wenig teurer aber dafür lief alles bestens und außerdem wurden mein Bruder und ich auf dem Hinflug von Frankfurth nach Dallas in die Business Class eingeladen, da die Touristenklasse überfüllt war. Wir trugen Anzüge und beim Boarden erklärte uns jemand, dass die Touristenklasse überfüllt sei und mein Bruder und ich optisch gut in die Business Class passen würden und bot uns an, dass er unsere Tickets kostenlos auf die Business Class umbucht.


Wie geil.
Auch letztes Jahr hätte ein Kumpel auch First Class fliegen können weil er irgendwie dahin gebucht wurde und erst am Ende des Fluges kommt die Stewardes und sagt ihm bescheid.Er hat es zwar mit Humor genommen aber ich finde das ziemlich schlampig.

@aNd

Sind ja auch letztes Jahr in Atlanta zwischen-gelandet.
Eine Stunde vor unserem Flug kam dann auch die Durchsage das der Flug überbucht sei und das jeder, der aussteigt, 400$, ein Hotelgutschein und wir alle noch einen Gutschein für einen Mietwagen bekommen könnten.Zuerst wollten wir das auch machen, doch ein weiterer Kumpel war bereits auf dem Weg nach L.A wo wir auch am Abend sein wollten und wir wollten ihn nicht eine Nacht auf LAX sitzen lassen.

Fazit nie wieder Delta/Air France und nie wieder Stop in Paris!!
Nach oben
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mit Delta auch 2mal ziemlich übelst verspätung - wegen technischer Probleme! einmal musste ich wieder aus dem Flieger aussteigen und in einen anderen rein, weil der erste wohl nicht wieder gerichtet werden konnte oder so. Naja, eigentlich kein Wunder, bei den Schrottkisten, die die fliegen... Gibt einem jedenfalls doch zu denken, oder?
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

als ich in die USA geflogen bin sind 5 von 6 Koffern in ORD stehen geblieben
(PAD-;MUC-ORD-GRR) die ham es nicht geschissen bekommen die Taschen zu bringen^^
Es is zwa jede Woche 2 oder 3 mal einer gekommen aber der hat unser Haus net gefunden (trotz dessen das es direkt ann ner Straße lag^^) und als er es dann endlich gefunden hatte waren wir nicht da und der hat die Koffer wieder mitgenommen Laughing (und wir ham extra gesagt er soll the hinten unters Dach stellen) Wink

LH und United Airlines
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol...hier hört man nur schlechtes über delta und ich sitz hier mit meinem "Delta - Ihre airline in die usa"-Armband vorm pc^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp: beim Check-in nach Priority-Anhängern für das Gepäck fragen. Machen sie auf Nachfrage eigentlich immer dran.. Ich mach das immer, seitdem ein Freund mir das empfohlen hat, dessen Koffer 2 Wochen lang in Mailand auf dem Rollfeld stand...
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich auch immer, aber zu 90% bekomm ich die Antwort, nur fuer Buisness und First Class Geaste. Aber Fragen kostet nichts. Die Priotity Dinger haben schon n grossen Vorteil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group