Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gutschein
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 6:37 pm    Titel: Gutschein Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab nen Austrian Airlines Gutschein über 30€ bekommen.

Wer interesse hat kann sich ja ma pr PM melden.
Wer das meiste bietet bekommt ihn^^
tausche aber auch gegen Safety Cards.

Also: Wer ihn haben will muss sich nur melden und nen Gebot abgeben!!

LG Max
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein SUPER Angebot, wenn ihr mich fragt, man kommt nicht oft in den Genuß eines 30€ Gutscheines!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einmaliges Angebot
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe noch einen 100$ Gutschein von Delta Airlines/Air France.
Werde ihn wohl nä. Jahr einlösen.Wenn nicht werde ich mich hier nochmal melden, falls jdm. interesse hat.
Nach oben
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht man damit? Kann man damit die
Stewardess beeindrucken? Laughing

Verticks doch bei ibay...
Nach oben
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 4:47 pm Titel:
Was macht man damit? Kann man damit die
Stewardess beeindrucken? Laughing

Verticks doch bei ibay...


Höre ich da Neid aus deiner Stimme? Laughing
Nach oben
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für was habt ihr die Gutscheine bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich geschenk bekommen

Jetzt reichts aber so viele Angebote wollte ich auch nicht haben^^
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als wir letztes Jahr nach Amerika geflogen sind, sind wir von Hannover nach Paris geflogen und in Paris ist der Flug ausgefallen.Wir mussten also drei Stunden warten auf den nä. freien Flug.Also wollten wir Essensgutscheine.Die haben sie uns allerdings erst nach langem einreden gegeben.Wir wurden, dass muss man dazu sagen auf ein besseres Flugzeug umgebucht mit Entertainmentsystem etc.In New York angekommen fehlte eine Tasche und unser New York Aufenthalt war durch die Verspätung natürlich gestrichen.Am folgenden Tag sind wir nach Atlanta flogen und 2 Stunden später von Altanta nach L.A.
Tasche immer noch nicht da.Es waren noch 1 1/2 Tage Zeit, denn dann wollten wir unsere Tour durch den Westen starten.Gott sei Dank ist sie am, Abend zuvor endlich angekommen.
Dann irgendwann Rückflug nach Paris:)
So in Paris gelandet haben wir zwei Stunden vom Flugzeug bis zum Terminal gebraucht, weil mal wieder gestreikt wurde.Dadurch den Flug verpasst.
So dann mussten wir wieder drei Stunden warten aber diesmal nur mit Trinkgutschein:(
Dann endlich in Hannover angekommen fehlte erneut eine Tasche.Die aber nach einem Tag wieder eintraf.
Auf Grund dieser Ereignisse dann einen netten Brief an Air France/Delta geschreiben und einen Gutschein bekommen.
Nach oben
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kurz was gesagt: Delta ist ein dermassener Sauhaufen das gibt es nicht. Unorganisiert und scheisse bis zum ende. (entschuldigt die ausdrucksweisse, ist normalerweise nicht meine art, aber hier...)

Bin vor 2 Jahren in die USA mit delta geflogen, nie wieder... das war abenteuer pur. mit einer ungeplanten uebernachtung in Atlanta, die mir aber auch nur bezahlt wurde, weil ich dermassen auf die Barikaden im flughafen gegangen bin, dass es der Flughafenchef gehoert hat. end von der geschichte hab nen aufenthalt im 5 sterne ramadan hotel geschenkt bekommen... ok hab ich mir gedacht das lass ich mir eingehen..

dan am neachsten morgen konnt ich nicht weiterfliegen weil die scheiss maschine ueberbucht war, 6 stunden gewartet und diemsla nichts bekommen... dan mit 2 ungeplanten zwischenstops mit ner anderen maschine weitergeflogen, uber new york und washington nach miami... das muss man sich mal vorstellen... normal sollte es so sein. Muenchen-Atlanta-Miami. ja ...

Das mich am anfang die verottete und alte 767 uebern teich gebracht hat, war schon n wunder. Fuer mich steht fest nie wieder delta, ein scheisshaufen ohne ende.


so das musste mal raus, sry fuer die vermuellung des threads
Nach oben
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol, unfassbar....mir haben sie mal bei der Lufthansa meinen Instrumentenkoffer demoliert. Ich frag mich, wie man einen Hartschalenkoffen - mit Musikinstrument drin^^ - der auch noch mit diesen "fragile" Aufklebern gekennzeichnet war, kaputt kriegt! Da die aber die Preise solcher Koffer nicht erfasst haben, haben sie mir einfach den teuersten gezahlt... Da war ich beeindruckt! RESPEKT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LOL... da hab ich auch noch ne Geschichte parat.

Bin vor vier Jahren mit meiner Mutter, meinem Bruder und nem Bekannten über Paris in die USA geflogen (auch mit Airfrance/ Delta).

Anreise: angekommen in Paris -> 3 von 4 Taschen verschwunden -> eine Stunde im Flugzeug auf den weiterflug gewartet -> dann Durchsage: Pilot ist krank, Flug wird auf den nächsten Tag verschoben -> stundenlanges diskutieren am Flughafen mit tausend Leuten bis wir endlich Essens- und Hotelgutscheine bekamen -> nach zwei Wochen in den USA bekamen wir 2 von den 3 verlorenen Taschen zugesendet (wir waren 5 Wochen dort) und ein Schreiben in dem erklärt wurde, wieviel Schadensersatz man für die verlorene Tasche bekommt und wie man dieses Geld erhält, also musste mein Bekannter, der seine Tasche gar nicht wiederbekam auf eigene Kosten eine neue Tasche und neue Sachen kaufen

Abreise: 4 von 4 Taschen in Berlin verschwunden -> kamen dann nach einer Woche geliefert und das witzigste daran: die Taschen waren alle mit vollständigem Inhalt bei uns angekommen aber bei einer die mit etlichen Süßigkeiten gefüllt waren, wurden aus einer großen Packung Butterfinger (so ne Schokoriegel), einige von diesen entwendet.

Für die nicht wieder aufgetauchte Tasche von der Anreise bekam mein Bekannter gerade mal einen Bruchteil des versprochenen Geldes als Scheck zugesendet und das auch nur nach öfterem Anrufen bei kostenpflichtigen Hotlines und nach Senden eines Briefes.

Wir schwuren uns damals nie wieder mit der Airfrance zu fliegen (die Delta, die uns innerhalb der USA beförderte, traf keine Schuld)


Ein Jahr später sind mein Bruder und ich dann nochmal in die USA geflogen und zwar mit der Lufthansa. Zwar ein wenig teurer aber dafür lief alles bestens und außerdem wurden mein Bruder und ich auf dem Hinflug von Frankfurth nach Dallas in die Business Class eingeladen, da die Touristenklasse überfüllt war. Wir trugen Anzüge und beim Boarden erklärte uns jemand, dass die Touristenklasse überfüllt sei und mein Bruder und ich optisch gut in die Business Class passen würden und bot uns an, dass er unsere Tickets kostenlos auf die Business Class umbucht.

Das war Luxus Pur in der Business Class.

PS: Ich weiß, ich hätte mich auch kürzer fassen können. Sorry! Very Happy
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group