Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch Sprachkurs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 4:11 pm    Titel: Englisch Sprachkurs Antworten mit Zitat

Heeey! hab an euch mal ne Frage hat jetzt nix mit der Bu englisch zu tuen ,aber ich möcht ejetzt kommende sommerferien einen englisch sprackurs machen so von länge von 4 wochen bin jetzt grad in der 11 klasse und mein englisch ist nicht so brilliant welche organisation könntet ihr mir empfehlen . es gibts so viele und ich weis nicht wo ich mich bewerben soll Sad das geld was man da hinschmeißt soll auch was bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde schauen, möglichst was zu machen, wo keine andern deutschen sind und möglichst in ein engilschsprachiges Land zu gehen...
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in ein englischsprachiges land da möcht eich auf jeden fall hin nur ob ihr schon erfahrungen mit organisationen gemacht habt das wollte ich wissen welche ihr mir empfehlen könntet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2006 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war an der ILS Schule in Malta eine Zeit lang. War OK, war nicht der Burner hat aber etwas gebacht.

Besser wären Austauschprogramma in die Staaten. Ich schaue mal morgen in der Uni was es da für Angebote gibt und schreibe die dann mal hier rein.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SchNils
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 138
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich war vor kurzem zwei Monate mit EF in London, und kann die Firma wirklich empfehlen. Habe 4 Wochen Sprachkurs gemacht und danach noch 1 Monat Praktikum, wodurch ich jetzt fließend Englisch sprechen kann.

Worüber du dir jedoch im klaren sein musst ist, dass du neben der Schule dann auch noch einiges zu Hause nacharbeiten bzw mitlernen solltest. Nur dann zahlt sich das alles wunderbar aus.

Schau einfach mal auf der Internet-Seite von denen nach wo du hingehen willst. Die haben nämlich in der ganzen Welt verschiedene Kursorte, wo du dann auch verschiedene Kurse buchen kannst.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!

Gruß,

Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal geschaut, also unter 600€ bekommst kaum was vernünftiges...
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MavericK 9
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch mal in England für zwei Wochen(Sprachferien mit Schule).Würde es aber nicht unbedingt empfehlen.Ich habe den Fehler gemacht, dass ich mit einem Freund in eine Familie gegangen bin.Trotzdessen das wir uns vorgenommen hatten Englisch zu sprechen haben wir es natülich nicht gemacht.
Dazu hatten wir drei Stunden täglich Englisch Unterricht, was meiner Meinung nach nicht ausgereicht hat.
In unserer Freizeit wurde auch nicht viel Englisch gesprochen daher würde ich, wie bereits erwähnt, es nicht empfehlen.
Wenn man Verwandte o.ä. in England hat oder länger dort ist dann lohnt es sich auf jeden Fall eher als mit einer Organisation.

Gruß MavericK 9
Nach oben
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube NICHT, dass du notwendigerweise überhaupt einen Sprachkurs besuchen musst. Wenn du für ein paar Wochen einfach so in ein englischsprachiges Land gehst, dort in einer Gastfamilie wohnst und nichts mit Deutsch am Hut hast reicht das völlig aus.
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
ncarlos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja cih will in den kommenden sommerferien vlt nach amerika fliegen rüber nach texas da haben wir bekannte und die is auch englisch lehrerin vllt würde mir das ja viel bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nächstes Jahr nachm Abi was Ähnliches vor, 6 Wochen Ohio....ich denk mal des wird scho viel bringen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bearbus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 762

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch vor zwei Jahren für zwei Wochen in einer Sprachschule... War ganz ok, bloß das Problem war, dass alle 50 Schüler dort aus unserer Schule waren, und wir nachmittags natürlich zusammen was unternommen haben und dadurch hat man nur vormittag in der sprachschule und nachmittags im macdonadls englisch geredet^^.... Naja, war trotzdem lustig. Wenn du sowas machen möchtest, dann auf jeden Fall ganz allein ohne andere Deutsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2006 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau meine Meinung! Ein paar Wochen nur, aber absolut nur Englisch reden - das reicht völlig aus. Außer natürlich du hast größere Defizite in der Grammatik. Regelmäßiges Vokabellernen hilft übrigens auch!
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group