|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Nov 23, 2006 9:22 pm Titel: |
|
|
| naja, kann man auch beim nächstgelegenen segelflugverein machen...die haben doch fast alle ne schleppmaschine oder n ul...und da isses billiger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Do Nov 23, 2006 9:28 pm Titel: |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | | naja, kann man auch beim nächstgelegenen segelflugverein machen...die haben doch fast alle ne schleppmaschine oder n ul...und da isses billiger |
Na, wenn das so ist, wusst ich nicht. Ich hatte mal 50€ für 30min Mitfliegen in nem UL bezahlt, durfte 1min selber steuern, aber auch ohne jegliche Einweisung, etc. Und es war billiger, weil es an einem Flugplatzfest war, normal haben sie 75€ genommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Nov 23, 2006 9:43 pm Titel: |
|
|
| bei uns kostet 1 h ul 50 €... Da darf man normalerweise auch mal steuern, wir haben im verein auch motorfluglehrer, da is sowas kein problem. Und im Verein bekommt man auch alles gerne erklärt, was einen interessiert. Die sind nich nur an deinem Geld interessiert... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: Do Nov 23, 2006 10:03 pm Titel: |
|
|
In Segelflugvereinen ist es noch billiger, um die 15 €, nur man sollte sich nen schönen Tag aussuchen wo gute Thermik ist. Viele Vereine bieten auch Mitgliedschaften für einen Monat an, denke sowas ist sinnvoller als 60 Min. mit einem Fluglehrer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MavericK 9 Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 23, 2006 11:10 pm Titel: |
|
|
Klingt ein wenig unprofessionell so etwas über ebay zu verkaufen meiner Meinung nach.Ist eher eine Abzocke als Spaß denke ich mal.
Kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen.
Ist sinnvoller in ein Verein zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 2:41 pm Titel: |
|
|
| MavericK 9 hat folgendes geschrieben: | | Klingt ein wenig unprofessionell so etwas über ebay zu verkaufen meiner Meinung nach.Ist eher eine Abzocke als Spaß denke ich mal.. |
Das ist es sicherlich! Soll eher die Leute ansprechen, die nicht viel mit Luftfahrt zu tun haben...und warum hab's ich dann hier gepostet?
*Dummheit* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 3:43 pm Titel: |
|
|
selbsterkenntnis... ^^ _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 4:02 pm Titel: |
|
|
 _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MFhotdog Navigator

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 4:40 pm Titel: |
|
|
Hi Graf Zeppelin, wenn du mal Lust hast ne Runde übers Ruhrgebiet zufliegen, brauchst mich nur frage. Wohnst ja nich weit weg
Grüße aus Krefeld |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MavericK 9 Gast
 |
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 4:45 pm Titel: |
|
|
Habe es ernst genommen und meine Meinung geschrieben wie dir Leute vor mir auch.Es gibt hier auf dem Board auch nunmal Leute die mit so etwas keine Ahnung haben und so etwas machen!
| Zitat: | Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen hier.
|
Klingt nicht sehr ironisch gemeint |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Graf Zeppelin Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:10 pm Titel: |
|
|
| MavericK 9 hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: | Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen hier.
|
Klingt nicht sehr ironisch gemeint |
Das ist es ja. War auch nicht ironisch gemeint. Deshalb ja: *Dummheit* von mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |