Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

354. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest eine Mail bekommen haben mit dem neuen Passwort, konnten das alte nciht übernehmen Wink Kann dann aber wieder geändert werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, alles klärchen. Danke! Smile
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumakoxy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: (noch) Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI Leute! Ich hab mein Medical auch erst am 20.12. und hab noch keine ahnung obs mit 354 oder 355 klappt. die frau c hat auch zu mir gesagt (wie zu fast jedem), dass es entweder feb oder märz wird. mir ist es eigentlich egal, muss ende januar sowieso noch kündigen und falls es da komplikationen geben sollte wäre märz besser.
lg britta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jubal
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Haltern A. See

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe heute von Frau Coldenstrodt gehört das ich auch im Kurs der am 14.2.07 losgeht bin! Bin noch neu hier im Forum und wollt mich mal melden, freu mich drauf euch kennen zu lernen!
_________________
Solange wir leben, lasst uns leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann schaue am besten mal im extra Forum vom 354 nach =)

Welcome on Board...

http://forum.354-nff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lumakoxy
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 10
Wohnort: (noch) Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau c hat sich heut auch endlich bei mir gemeldet, bin dabei in 354!!!
liebe grüße britta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, komme gerade vom Medical! Ist alles in Ordnung soweit, muss aber noch eine kleine Nachuntersuchung wegen meiner Augen machen. Laut dem Doc ist das aber wohl eher eine Formalität und ich solle mir deswegen keine Sorgen machen.

Außerdem hat mich Frau Coldenstrodt angerufen. Es waren wohl noch 2 Plätze im 354NFF frei und ich darf allem Anschein nach aufrücken!!!
Bin also wahrscheinlich doch mit dabei!!!

Ich schreib' morgen oder so nochmal was hier rein, wenn ich genaueres weiß Very Happy .

Grüße,
-Husky
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 10, 2007 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskydog hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, komme gerade vom Medical! Ist alles in Ordnung soweit, muss aber noch eine kleine Nachuntersuchung wegen meiner Augen machen. Laut dem Doc ist das aber wohl eher eine Formalität und ich solle mir deswegen keine Sorgen machen.

Außerdem hat mich Frau Coldenstrodt angerufen. Es waren wohl noch 2 Plätze im 354NFF frei und ich darf allem Anschein nach aufrücken!!!
Bin also wahrscheinlich doch mit dabei!!!

Ich schreib' morgen oder so nochmal was hier rein, wenn ich genaueres weiß Very Happy .

Grüße,
-Husky


Hi , ich halte dir die Daumen wegen deiner Augen, ich hoffe daß dir mein Sargnagel, die Augenärztin nicht noch dazwischenfunkt...
Alles Gute!
Nach oben
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey husky,

anhand deiner signatur kann ich erkennen, dass du das medical bekommen hast!!!?????? seit wann weißt du bescheid??? und warum hast du hier keine freudenbotschaft veröffentlicht????

ich hatte mein medical am 17. januar, und warte und warte.....nervenaufreibend, zumal ich unmittelbar davor nach italien und england gereist bin und mir jetzt nicht mehr sicher bin ob ich am flughafen am tag zuvor nicht einen bagel gegessen habe, auf dem so ein paar mohn-körner waren!!!! mann, ich bin schon blöd....

also: schreib mal hier!!!!

niels
_________________
BU: 29./30.10. =>Smile
FQ: 21./22.11. =>Smile
Medical: 17.1. =>Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher noch nichts konkretes gehört vom Aero Medical Center, halte mein Medical also auch noch nicht in den Händen, aber da die Laborwerte soweit durch sein sollten und mir aus Bremen schon ein inoffizielles "Okay" gegeben wurde, nehme ich mal an, dass es soweit alles klargeht. Wenn etwas faul gewesen sein sollte, hätte man längst binnen der ersten 3 Wochen nach dem Medicaltermin etwas gehört.
Meine Nachuntersuchung war ja auch top. Mal gucken wie lang's noch dauert bis zum verbindlichen okay Razz .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niels
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey husky

(ich lese das hier erst, nachdem ich dir die message geschickt habe!!)

das ist ja geil!!! inoffizielles ok, das ist schon mal einiges!!! weißt du, ab wann die die blutwerte kennen?? einer bei uns hatte direkt bei der untersuchung herausfinden müssen, dass irgendwas mit seinen leberwerten nicht in ordnung war, also hatten die wohl schon entweder urinprobe oder blutprobe untersucht!

bei mir ist eigentlich auch alles glatt gelaufen, außer vielleicht, dass die dame vom EEG mit ihrer schläfrig-ruhigen stimme auf einmal laut sagte: "HEH! nicht einschlafen!!!" alle anderen waren ganz zufrieden, sofern ich das richtig verstanden habe.
_________________
BU: 29./30.10. =>Smile
FQ: 21./22.11. =>Smile
Medical: 17.1. =>Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war's genauso, nur dass ich halt noch diese eine alberne Untersuchung nachreichen musste, die mich jetzt meinen Platz im 354er gekostet hat Evil or Very Mad .
Die Laboruntersuchungen können eigentlich nicht länger als 2-3 Tage gedauert haben. Meine Mom ist Laborassistentin und sie meinte, dass das niemals 2 oder mehr Wochen dauert.
Ich denke mal, dass es die Bürokratie und so weiter ist, die den Prozess jetzt so in die Länge zieht *g* .
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group