Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

354. NFF
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 2:06 pm    Titel: 354. NFF Antworten mit Zitat

Jau, laut der Vertretung von Frau Coldenstrodt komme ich wahrscheinlich in den 354er Very Happy . Ist zwar noch nicht sicher, muss erst noch zum Medical, aber ich wollt' mal anfragen wer noch Mitte/Ende Februar 2007 mit dabei sein wird Wink .

Vielleicht könnt' man sich ja schonmal vorab treffen Question .

Greez,
-Husky
_________________
Alles bestanden.


Zuletzt bearbeitet von Huskydog am Do Feb 01, 2007 2:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte noch gewartet mit nem Thread aufzumachen, aber nun wo er schon da ist Wink

Bin wahrscheinlich auch im 354nff =)=)=) Die Hälfte kennt sich ja schon =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi Husky und Christoph

boahh, ihr seid ja echt zu beneiden!! Wünsch euch super viel Spaß bei der Ausbildung!! Ich hab leider noch ein halbes Jahr Abi vor mir Sad
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Sensei
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 304
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es sehr kurzfristig ist im Moment hatte Frau Coldenstroth erwähnt, aber das Vortreffen für den 354. müsste doch so um den 20.01. herum sein, die Medical-Ergebnisse aber erst min. 2 Wochen später vorliegen. Ist das tatsächlich mittlerweile alles so knapp?

Ich will deine Euphorie ja jetzt nicht bremsen Husky, aber ich finde es schon etwas zu voreilig, bereits den NFF in seine Signatur zu schreiben wenn man noch vor dem Medical steht. Deine Motivation in allen Ehren, aber warte doch mal ein bisschen ab...

Aber wenn du tatsächlich im 354. landest sehen wir uns ja beim Barabend Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2006 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Argument *g*

Warten wir damit noch ein wenig ^^
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer Chris: Wir werden wohl gemeinsam in einem NFF sein. Smile *froi*
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
supercruise
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin zu 99% auch im 354.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2006 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Medical klar geht, sollte ich - laut Telefonauskunft - auch noch in den 354 reinkommen. Smile
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
alpha-lima
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon genauere Infos zum geplanten Startdatum vom 354.?!? Question Wäre sehr gut, wenn das jemand schon weiss... möchte nicht schon wieder die gute Frau Coldenstrodt nerven deswegen! Smile

Ich hab' mein medical schon eine Weile, warte eigentlich nur noch auf die Planung der LFT, da ich eine 3monatige Kündigungsfrist bei meinem jetzigen Arbeitgeber einhalten muss... möglich scheint der 354. oder 355. NFF...

Danke schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Lisa*
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Nähe Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mir wurde gesagt, der 354er fängt am 14.02. an, der 355er am 26.03......korrigiert mich wenn ich da falsch lieg, habs nicht aufgeschrieben, nur noch so im Kopf.
werd auch definitiv in einem der beiden landen Razz
Die gute Frau Coldenstrodt zu nerven wär im Mom eh ziemlich schwer, sie hat mir letzte Woche gesagt sie fährt jetzt erstmal in den Urlaub...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat sie. Wink
Nach oben
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis zum 6.12. ist wohl noch Vertretung angesagt in Bremen.
So wie's aussieht werde ich auch in den 354er kommen, weil mir Januar zu kurzfristig ist. Ich schätze mal, dass ich in Bremen auf der Warteliste für die NFF-Lehrgänge recht weit vorne stehe Wink
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group