Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Mal was zur Quote von A**C

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fqbesteher
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 5:26 pm    Titel: Mal was zur Quote von A**C Antworten mit Zitat

Also ich bin im 350 Nff und habe mich damals auch bei A**C vorbereitet.
Meine ausführliche Erfahrungsberichte gibt es weiter unten im Forum.

Nun sind in meinem Kurs außer mir noch 3 andere ebenfalls von A**C vorbereitete Schüler. Und gestern, bei Begrüßung des 351, habe ich wieder 2 ehemalige A**C-Mitstreiter getroffen. Und heute wieder einen in der Kantine, der dann im 352 sein Glück finden wird.

Von daher hat A**C trotz der hier vorherrschenden Meinung eine ziemlich hohe Quote in der LFT. Und das deckt sich ja auch mit meinen durchaus kritschen, aber wie ich finde auch realistischen Erfahrungsberichten.

Also ganz so schlecht ist der Laden nicht und wenn ihr ein Special-Paket bucht oder euch von einem Freund werben lasst auch nicht so teuer wie die Konkurrernz.

Will hier keine Werbung machen, sondern wollte einfach mal meine Wahrnehmung der Dinge äußern - also köpft mich bitte nicht, denn den brauch ich noch zum Lernen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wieviel zahlt a**c für einen solchen beitrag? Smile
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@markus87

Naja.. es gab zwar in der Vergangenheit immer wieder Maulwürfe die hier für ATTC Werbung gemacht haben.

Aber ich glaube in diesem Fall ist der Beitrag schon echt Wink

Trotzdem ist und bleibt ATTC ein Saftladen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird dieses Vorbereitungsseminar eigentlich zensiert?
Sprich, durch Sternchen ** unkenntlich gemacht?

Eine Frage, die mir schon lange auf den großen Zeh drückt.. befreit mich von den Schmerzen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass das mal so eingeführt wurde, weil der Herr M. von ATTC mal mit irgendwelchen Klagen gedroht hat als hier mal vor einiger Zeit viele negative Erfahrunsgberichte über ATTC auftauchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 122
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass das alles sehr nach werbung aussieht.
angefangen beim benutzernamen. "fqbesteher" passt doch sehr gut um junge menschen, die pilot werden wollen, anzulocken. und das lesen des posts erinnert doch sehr stark an jemanden der einem ein produkt verkaufen möchte.
_________________
BU: 17./18.01.08 Very Happy
FQ: 15./16.04.08 ma schaun..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch bei ATTC und würde es durchaus empfehlen.


Ich weiss jedoch nicht wie die anderen Anbieter sind.

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5901&postdays=0&postorder=asc&start=12 Hier findet man auf der zweiten Seite ein Statement zur BU bei ATTC.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group