Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(jetzt aber) FQ - Erfahrungsbericht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 6:54 pm    Titel: (jetzt aber) FQ - Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Jo, der erste Tag ist vorüber. Hat Spaß gemacht. Bezüglich der Tests gibt es im Grunde nichts Neues zu berichten. Alles so wie gehabt: Undramatisch und definitiv gut machbar. Morgen um 10:30 darf ich in den SIM Smile .

Für die Statistik:
Wir waren heute 10 Leute, 8 Jungs, 2 Mädels und davon waren 5 vorbereitet. 3 bei S&P (1 Mädel), einer bei ATTC und einer bei ToPilots (icke).

Wieviele es in den 2. Tag geschafft haben, weiß ich noch nicht, weil ich als erster mitgeteilt bekommen habe, dass ich weiter bin und auch als erster gegangen bin. Hatte zu krasse Kopfschmerzen und wollte einfach nur noch Heim.

Okis, soviel erstmal für den Moment. Morgen folgt dann die Fortsetztung(tm) und irgendwann die Tage dann auch noch ein ausführlicher Erfahrungsbericht Smile .
Ich hoffe mal es klappt; das Interview wird für mich definitiv die größte Hürde werden denk' ich Confused .

Greez,
-Husky
_________________
Alles bestanden.


Zuletzt bearbeitet von Huskydog am Mi Jan 31, 2007 2:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GForce
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Den Rest wirst auch noch packen! Ich drück Dir die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Von_Richthofen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huskjy Husky Husky Very Happy

Du wiesst ja ich drück dir alle 3 Dauemn (hö hö 5 € in die schlechte Wortwitzkasse).
Hab hetue echt den tach lang dran gedacht das du dich da jetzt beweisst.
_________________
BU knapp verkackt und AB zu teuer. Jetzt Maschinebaustudent Very Happy
Ist vielleicht besser so für alle Fluggäste Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute für morgen!!! Bei mir dauerts leider noch über ein Jahr bis ich soweit bin....halt uns auf dem Laufenden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super, herzlichen Glückwunsch, auch ich drücke die Daumen für morgen!!
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gliderpilot
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das packst du schon, Husky. Viel Erfolg für das Interview.
Gruß, Timo
_________________
BU------> 06.11.06--------> checked Smile
FQ------> 31.01/01.02.07->negativ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n00b
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oder er liegt mit ner bierflasche irgendwo in der sportallee Shocked
aber besser wäre natürlich hätte er allen grund die sektkorken knallen zu lassen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal, dass es es gepackt hat Wink

gestern die sache schien ja auch locker gelaufen zu sein , von daher ...

abwarten...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich bin jetzt extra deswegen online gekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansfranz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo er hats gepackt!
Nochmal Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBER!
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DerWeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau,ich freu mich! Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group