Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wohnen in Bremen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
D-EEOP
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 6:22 pm    Titel: Wohnen in Bremen? Antworten mit Zitat

hi

bis es bei mir so weit ist, dauert es zwar noch ein Weilchen (bin jetzt 12te Klasse), aber ich hab' da trotzdem mal 'ne Frage: Wie sieht das eigentlich mit dem Wohnen in Bremen während der Ausbildung aus? Sucht sich da jeder seine eigene Wohnung? gibt's WGs? WG mit Gleichgesinnten würde in meinen Augen mehr Sinn machen (man kann sich die Hausarbei teilen und kann zusammen lernen).

falls es das thema schon gibt, tut's mir leid. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden.
_________________
Mein Youtube-Channel

Mein Blog Last update: 10.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venomiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also fast alle wohnen in wgs mit leuten ausm kurs. nen paar aber auch alleine. kann halt jeder machen wie er will...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supercruise
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi venomiller,

ich missbrauche diesen thread gleich mal für meine zwecke: wie habt ihr euch aus dem kurs alle kennengelernt? alle übers forum, oder wird in der hinsicht irgendwas von der LFT geregelt? bin für alle infos dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ein vortreffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venomiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2006 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt ein offizielles vortreffen, was aber hauptsächlich zur wohnungssuche gedacht ist. deswegen haben wir uns schon vorher einmal getroffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group