Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag am 20.11 absagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
KBD_A320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 6:58 pm    Titel: Infotag am 20.11 absagen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe mich für den Infotag am 20.11 angemelden, aber kann leider nicht hingehen. Es steht auf die Einladung, dass man spätestens 2 Wochen vor den Infotag noch absagen kann. was soll ich den machen ?!

Grüße
KBD
_________________
"der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was soll das?
hast doch gerade erst in nem anderen Thread gepostet!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MPJ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 71
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Snobbo:Wenn einem etwas sehr wichtig ist, postet man manche Dinge vllt gleich mehrfach...Wink

Jetzt ist es natürlich zu spät, da den Infotag abzusagen...Ich würde sagen, rufe dann erst am 20. dort an, und sag denen, dass du plötzlich und unerwartet krank geworden seist...
so bist du aus dem Schneider und kannst nicht evtl vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden, wie es die LH ja androht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MPJ hat folgendes geschrieben:
@Snobbo:Wenn einem etwas sehr wichtig ist, postet man manche Dinge vllt gleich mehrfach...Wink


wenn man aber bereits in nem anderen thread ne antwort erhalten hat, dann reicht das doch auch ... außerdem kann man doch wohl ein bissel warten, anstatt das forum vollzuspammen? wenn das jeder machen würde ... oh herre Very Happy

in diesem sinne ... cYa
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KBD_A320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hé Mann reg dich mal ab, was soll das ?!

Ich habe diesen Thread mehrfach gepostet, um die chance, dass viele sie lesen und antworten zu maximieren. Ich habe nur 5 Tagen bis zu Infotag und jeder guten Rat ist einfach nur willkomen. Ich weiss es ist nicht gut etwas mehrfach zu posten, aber es ist ja sehr wichtig für mich.

Grüß
_________________
"der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Natronlauge
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo er Recht hat hatta Recht wenn hier jeder alles doppelt und dreifach posten würde dann würde das Forum bald platzen
_________________
Lufthansa: there is no better way to fly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KBD_A320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht gesagt, dass er unrecht hat.

Ich habe nur auf die dringlichkeit dieser Post hinweisen wollen. Wenn ich noch Zeit hätte, hätte ich bestimmt nicht mehrmals gepostet. Ausserdem habe ich schon vielen Thread hier geöffnet und alles nur einmal. Nur bei diesem Thread, der mir sehr wichtig war, habe ich mehrmal gepostet. Wenn jemand in das Forum kommt, durchlauft er nicht alle Foren.
_________________
"der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht's aus?
Schon angerufen?
Oder was planste?
Wäre hilfreich für Zukünftige Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KBD_A320
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein habe ich nicht

Ich werde einfach hingehen, werde den anderen Termin absagen.
Ist zwar schade, aber ich will nichts tun, das ein schlechtes Bild von mir bei der Lufthansa abgeben wird, Pilot ist schließlich mein Traum Job.

Dann, sieh mann sich am Montag....

Salut!
_________________
"der Sinn des Lebens ist die Freude zu maximieren und
die Tränen maximal zu verringern."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich klasse!

Allerdings denke ich nicht, dass du wegen der Absage an nem Infotag nen schlechten Eindruck hinterlassen würdest. Der Infotag ist freiwillig, nicht zu vergleichen mit einer BU oder FQ.

Ich möchte gerne wissen wer ihr alle seid! Wir werden bestimmt alle am Montag aneinander vorbeilaufen und uns nicht erkennen Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2006 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs,
macht euch doch keinen Kopf wegen eines Infotages! Wenn du anrufst und ihnen vernüftig dein Anliegen erklärst, wirst du 100%ig keine Nachteile haben , weil die LFT sicher nicht dem DLR einen Brief schreibt nach dem Motto "Herr XYZ hat den Infotag 2 Tage vorher abgesagt, bitte härter selektieren als die anderen"!
Es kann immer was wichtiges dazwischen kommen und das weiß die LFT auch! Solltest vielleicht nicht grad sagen, dass du dein Zimmer aufräumen musst oder mit Kumpels den abend vorher feiern gehen willst!

Master
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group