Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

KLM Flight Training
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
robindebour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2006 5:51 pm    Titel: KLM Flight Training Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe von 1-6 jahren mal in Holland gewohnt und kann desswegen ein bisschen Holländisch. Glaubt ihr man hat bei denen auch eine Chance wenn man nicht soo gut holländisch kann, oder generell als ausländer? die Klm in holland ist sowas wie die lh in deutschland. würd mich echt interessieren. siehe auch : http://www.pilootworden.nl/ ist aber auf holländisch Wink

Grüsse,

Robin
_________________
BU: 11/12.November Very Happy
FQ: 27/28.April --

Swiss Stufe 1: - Very Happy
Swiss Stufe 2: - Very Happy
Swiss Stufe 3: - Very Happy
Swiss Medical: - Very HappyVery Happy
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive ! Very Happy
----> Pk 4/09 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robindebour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiss wirklich keiner was?
_________________
BU: 11/12.November Very Happy
FQ: 27/28.April --

Swiss Stufe 1: - Very Happy
Swiss Stufe 2: - Very Happy
Swiss Stufe 3: - Very Happy
Swiss Medical: - Very HappyVery Happy
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive ! Very Happy
----> Pk 4/09 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die seite nicht lesen kannst sollte das die antwort zur frage sein oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robindebour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Bamberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

doch ich kann sie lesen, da steht aber nichts zu ausländern drin. ich hab auch bei pilots.de gepostet, und die konnten mir was dazu sagen. also trotzdem vielen dank !
_________________
BU: 11/12.November Very Happy
FQ: 27/28.April --

Swiss Stufe 1: - Very Happy
Swiss Stufe 2: - Very Happy
Swiss Stufe 3: - Very Happy
Swiss Medical: - Very HappyVery Happy
Swiss Stufe 4: - checked
Board : - 26.05.09 - Positive ! Very Happy
----> Pk 4/09 !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns doch alle an deine Informationen teilhaben, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen noch. Wink
Nach oben
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann zwar null hollländisch

Zitat:
* Adviesleeftijd: maximaal 27 jaar en 6 maanden op moment van aanmelding
* Minimaal 17 jaar bij aanvang van de opleiding
* Nederlandse nationaliteit of die van een andere lidstaat van de Europese Unie
* Goede beheersing van de Nederlandse en Engelse taal


- also muss man fließend haschersprache sprechen Laughing

- darfst auch ausländer sein (eu bürger halt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendrik
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Musst aber Goede beheersing van de Nederlandse haben:) ! Is klar,ne ?! Smile
_________________
Gruß Hendrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Tapper
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Hinte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLM stzt vorraus, dass Niederländisch, Englisch und Deutsch fließend gesprochen und geschrieben werden kann...also ich deke, dass ein bißchen niederländisch nicht ausreicht...ich hatte im Abi niederländisch und werde wohl ne Bewerbung hinschicken aber obe mein nl reicht weiß ich nicht....nur deutsch ist echt n vorteil für uns...weil die da sehr viel Wert drauf legen.....
Mfg
_________________
Wer nicht träumen kann, kann kein Pilot werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollen die Deutsch als 3te Sprache haben? Gut für uns, aber warum legen die da Wert drauf?
Nach oben
T.Tapper
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 58
Wohnort: Hinte

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

De mensen van KLM zoeken piloten, die duits praaten, omdat er veele duitse vanaf AMS en met KLM vliegen en KLM ook naar veele duitse luchthaven vliegt....ik denk dat deze de doorslaggevende reden ervoor zijn.
Tot ziens
_________________
Wer nicht träumen kann, kann kein Pilot werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, kann man das auch auf deutsch haben? Smile Smile
Nach oben
Arthur Dent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zwar nur minimalistisches Holländisch, aber ich kann's ja mal versuchen:
"KLM sucht Piloten die Deutsch sprechen können, weil viele Deutsche von Amsterdam aus mit KLM fliegen und weil KLM auch viele deutsche Flughäfen anfliegt... Ich denke, dass dies die ausschlaggebenden Gründe dafür sind.
Tschüss"

Ich glaube, die Übersetzung haut so ungefähr hin. Sprechen kann ich's auch nicht. Nur lesen. Halbwegs. Manchmal. Wink

Cheers
Arthur Dent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group