|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 6:30 pm Titel: Bye bye! |
|
|
Ich wollte nur kurz tschüss zu allen sagen, hoffentlich wird es nicht als lästiger Spamm angesehen.
Ich verlasse nun für ein Jahr das Land um nach Venezuela zu gehen. Ich werde dort ein Praktikum in der Karibik absolvieren.
Ich denke ich werde ein paar mal den Monat vorbeischauen um mein Senf abzugeben. ;o)
Eins sei noch gesagt. Mir hat es immer Spass gemacht in diesem Forum zu schreiben, und ich habe tolle Leute kennengelernt. Ihr seids echt ne super Truppe. Macht weiter so.
Viel Glück und Erfolg euch allen in der nächsten Zeit.
Tschüß,
André
pss.: Nochmals der Hinweis, das dieser Thread bitte nicht als Spamm aufgefasst wird, ich wollte nur höflichkeitsweiße auf Wiedersehen sagen.
Zuletzt bearbeitet von aNd am Do März 01, 2007 3:39 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DerWeg Captain

|
Verfasst am: Do Nov 16, 2006 7:01 pm Titel: |
|
|
Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich schöne Aussichten
cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Von_Richthofen Captain

Verfasst am: Do Nov 16, 2006 9:07 pm Titel: |
|
|
Viel glück udn gute Reise.
Schlürfn Cocnut für mich mit  _________________ BU knapp verkackt und AB zu teuer. Jetzt Maschinebaustudent
Ist vielleicht besser so für alle Fluggäste  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
commander Captain

Verfasst am: Do Nov 16, 2006 9:11 pm Titel: |
|
|
Na dann mal viel Spass und lass die Mädels in Ruhe  _________________ So long Commander
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |