Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

an alle BU-Absolventen diese Woche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:06 pm    Titel: an alle BU-Absolventen diese Woche Antworten mit Zitat

... hat sich was geändert am bisherigen Ablauf???

Was ist mit MIC, dem neuen Kopfrechentest und den altbekannten fragen aus Mathe, Physik und Technik??? Was neues dabei???

Bitte zahlreich melden, hab nächste Woche BU und könnte diese Angaben gebrauchen!!!!!

Schonmal nen riesiges Dankeschön!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt, hab eben den Beitrag von misterbecks gesehen...

Eine Frage aber noch: gebt doch mal die ultimativen Tipps für die letzten Tage vor der BU!!! Was sollte noch gemacht werden, was ist wichtig etc...
Und vor allem: was ausser Ausweis, 10 Fragen, dem biogr.Bogen und der Datenfreigabe muss ich noch mitnehmen???
Zeugnisse o.ä doch erst zur (hoffentlich!!!) FQ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schokolade nicht vergessen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*g* auf jeden Fall! Hb nach meinem ersten FQ Tag erstmal ne ganze Packung Toffifee gekillt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

igitt .. und dir ist nicht schlecht geworden? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok daraus schliese ich das ich alles mit haben muss was ich oben genannt habe und sonst nichts!????!

toffifee ist lecker!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.03.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:44 pm    Titel: Datenfreigabe? Antworten mit Zitat

Andre hat folgendes geschrieben:
Und vor allem: was ausser Ausweis, 10 Fragen, dem biogr.Bogen und der Datenfreigabe muss ich noch mitnehmen???

mal ne blöde Frage, aber es würde mich interessieren:
Was für eine "Datenfreigabe"? Worum handelt es sich da genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MegaData
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Du solltest auf jeden Fall gut aufpassen, ob sich was verändert hat, denn ich bin hier so wahrscheinlich der nächste Kandidat der dann nach dir kommt, am 5.5. werd ich mal beim DLR vorbeischauen Confused
Wär echt cool, wenn auch du was danach schreiben könntest, vor allem zu diesem komischen neuen Mathe-Test...

Ich drück dir auf alle Fälle beide Daumen das du 3 Tage später lächelnd den Briefkasten wieder zuschliesst Wink

Bis denne,

MegaData

P.S.: Dextro Energen Kirsch schmeckt auch lecker Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ chris: schon beworben??? dann ist diese Freigabe in den Unterlagen drin! Du erklärst nur das die LH deine Daten speichern darf bla bla bla... das Übliche halt!

Zitat:
Wär echt cool, wenn auch du was danach schreiben könntest, vor allem zu diesem komischen neuen Mathe-Test...

mach ich aber wie es scheint ist er ja schon wieder raus??? Siehe BU-Bericht 9./10. April...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau: Dextro Energeen oder Traumbenzucker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.03.2003
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ich dachte schon wieder viel zu kompliziert.... Laughing

aber danke für die info, andre!

mit dem bewerben wird's bei mir übrigens noch einige monate dauern, aber ich wünsche dir alles gute und viel glück (braucht man ja bekanntlich auch etwas) bei deiner BU!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group