|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 3:27 pm Titel: Bewerbungszeitpunkt |
|
|
Hallo, ich mach dieses Jahr Abi und wollt euch mal fragen wann ich denn zur BU müsste wenn ihc mich jetzt schon bewerben würde??? Eigentlich wollte ich BU erst nach dem Abi machen aber mich jetzt schon bewerben. Wie läuft das mit der Findung eines Termins ab??
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 3:50 pm Titel: |
|
|
Bei der Onlinebewerbung gibts du an, ab wann du a) für die Bewerbung und b) für die Ausbildung zur Verfügung stehst.
Dementsprechend bekommst du dann einen Termin vorgesetzt.
Wenn du dich jetzt bewirbst und ab MItte 2007 dann etwa für das Verfahren zur Verfügung stehst, dann sollte es ein richtiger Zeitpunkt sein. Viel später würde ichs auch nicht machen, mit Sicherheit aber auch nicht ein Jahr vorher... _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 8:12 pm Titel: |
|
|
d.h. ich kann meine online Bewerbung morgen abschicken aber erst nach meinem Abi also mitte 07 den BU test machen? So wärs mir auch am liebsten, weil ich Mathe und Physik ja sowieso noch aufs abi lernen muss.
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Mi Dez 06, 2006 8:44 pm Titel: |
|
|
Ja so in der Art. Andernfalls ruf doch da nochmal an und frag, was die dazu sagen. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: So Dez 17, 2006 4:39 pm Titel: |
|
|
hab nochmal angerufen, die Frau konnt mir aber auch nciht wirklich helfen wie die Bewerbung exakt aussieht, kann von euch einer der sich erst vor kurzem beworben hat nochmals sagen ob man 100% bei der Bewerbung eintragen kann ab wann man im Stande ist die BU zu leisten???
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Dez 17, 2006 4:41 pm Titel: |
|
|
Du kannst das exakte Datum angeben... _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfux Gast
 |
Verfasst am: So Dez 17, 2006 10:09 pm Titel: |
|
|
danke!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |