|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ody Captain

Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 8:26 pm Titel: Vorbereitung für DLR Test (BU) |
|
|
Also hab gestern die Nachricht von der Aua bekommen, dass ich zur BU in Hamburg am 22 und 23 Jänner eingeladen wurde....
Wie kann ich mich darauf am Sinnvollsten vorbereiten? Welche übungs CDs bzw Programme oder Kurse sind zu empfehlen.... Es gibt so viele verschiedene Angebote.... Hab echt keinen Überblick was nützlich ist und was nicht...?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 9:34 pm Titel: |
|
|
Lies am besten mal die FAQ's!
Kurz gesagt gibt es folgenden Möglichkeiten: CBT's, Literatur & Schulaufzeichnungen, SkyTest, kommerzielles Vorbereitungsseminar.
Inwiefern du die Möglichkeiten nutzt liegt ganz bei dir und es gibt sicher keine Musterlösung! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 9:39 pm Titel: |
|
|
..und dazu kommen noch so banale Dinge wie Physik- und Mathebücher oder Skripte aus der Schule, Rechen-Übungsprogramme, ggf. Englisch-Unterlagen...
Hilfreich sind allerdings - m.E. jedenfalls auch viele Tips, die Du hier im Board bekommst.
Einfach mal mit SuFu bisschen rumstöbern
LG
Kirsten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ody Captain

Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:04 pm Titel: |
|
|
Also werd mich mal bisschen umschaun.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 10:12 pm Titel: |
|
|
natürlich sehr subjektiv - aber SkyTest würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Man kann hier einfach einen sehr guten Überblick bekommen, die Tests in verschiedenen Sdhwierigkeitsstufen ausprobieren (und natürlich üben).. und 50 € sind eben auch noch nicht die Welt, hier aber gut investiert.
LG
Kirsten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
krasskan Captain

|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 1:50 pm Titel: |
|
|
dann sehen wir uns am 22/23 januar
hab auch ne einladung bekommen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |