Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ NICHT bestanden..
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 11:37 pm    Titel: FQ NICHT bestanden.. Antworten mit Zitat

Tja.. Wie Boing es schon erwähnte.. ich habs heute nicht gepackt.. bin im Sim gekickt worden.. Solarflares ich kann jetzt echt gut verstehen was für ein DÄMLICHES Gefühl das ist.... "10mm vor dem Ziel fett auf die Schnauze geflogen". ABER das Leben geht (irgendwie Wink weiter....!! keep Smile !
Ich werd Morgen auch nochmal kurz meine Eindrücke der FQ zusammenfassen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen weiter....

@Boing.. ich sags nochmal, ich hab nie an dir gezweifelt.. und das heute hatte echt nix mit GLÜCK zu tun! Wink Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch! (Ach, und danke fürs hinundher fahren Wink

So, das wärs für heute.. jetzt bin ich tierisch müde kaputt und hab kopfschmerzen.. gute nacht!
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, habs schon im chat gehört Aero.
Tut mir wirklich sehr leid.
Aber hey, wir habens bis zum Sim geschafft, das packen immerhin nur 7-8%!!
Ich finde wir können trotzdem stolz sein!
Lass dich nicht hängen.
Was willst du jetzt machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut es natürlich auch leid, wie für jeden aus diesem Forum, den man seit ein paar Monaten "kennt" und seine Vorbereitungen für BU und FQ verfolgt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich da der Jessie 100% an. Auch wenns hart ist stolz sein könnt ihr auf euch alle mal. Ich hoff ma das ich es auch wenigstens in den Sim schaffe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach hey.. für mich geht keine Welt unter..! Ich nehm das locker.. mir war bewusst das ich nur eine verschwindent kleine Chance hatte zu bestehen!Es wäre natürlich sehr sehr schön gewesen. Vorallem hat mich die Kombination aus Sicherheit (Finanziell/Beruflich) und Abenteuer (viele Länder etc.) fasziniert! Aber egal.. es sollte halt nicht seien..
Momentan überlege ich was ich zum WS Studieren soll...
Die entscheidung fällt wohl zwischen Architektur, Produktdesign, Mediendesign oder Jura aus..

Naja, ich hab halt (wie mir auch in der Fq bestätigt wurde) viele verschiedene Eigenschaften ("sehr breit gefächertes Spektrum").. aber nicht DIE EINE die mir sagt mach dies oder das! Das kennen bestimmt viele von euch *G*...
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 12:47 pm    Titel: Re: FQ NICHT bestanden.. Antworten mit Zitat

+aero+ hat folgendes geschrieben:
@Boing.. ich sags nochmal, ich hab nie an dir gezweifelt.. und das heute hatte echt nix mit GLÜCK zu tun! Wink Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch! (Ach, und danke fürs hinundher fahren Wink


Wow, dankeschön! Aber ich denke es war ne riesen Portion Glück dabei. Ich weiß echt nicht woran die Komission ausgemacht hat wer geeignet ist und wer nicht. Ich hätte da so gut wie jeden bestehen lassen....Schade! Confused

boing

P.S. das mitm fahren ist ja wohl ehrensache Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Aero.

Sag mal bescheid was aus dir wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Aero,

ist schinmal gut das du das ned so siehst als ob fuer dich die welt untergeht.

denkst du ueber die private ausbildung nach?
Nach oben
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Blade.. MAch ich natürlich.. könnte aber noch bis zum WS dauern *G*

@Blutorgel.. Nein! Ich werde mich garantiert nicht in den finanziellen Selbstmord stürzen! Ich werd vielleicht später, wenn ich die finanziellen Mittel habe mal über eine ppl nachdenken.. aber das hat jetzt Zeit!
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ach hey.. für mich geht keine Welt unter..! Ich nehm das locker.. mir war bewusst das ich nur eine verschwindent kleine Chance hatte zu bestehen!Es wäre natürlich sehr sehr schön gewesen. Vorallem hat mich die Kombination aus Sicherheit (Finanziell/Beruflich) und Abenteuer (viele Länder etc.) fasziniert!


schön gesagt!!!

Sorry auch von mir!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin nimmst du es einigermassen locker.
Trotzdem schade, dass du es nicht gepackt hast Sad
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank Leute.. Ich hab eben erfahren das wohl ausser mir und noch einem Kandidaten ALLE durchgekommen sind..!! Also von den 7 am zweiten Tag haben es 5(!!!) geschafft!! Das ärgert einen natürlich dann schon sehr, wenn man sieht das die anscheinend wirklich keine Quote haben, und man echt selbst schuld ist *G*!
Aber ich freue mich natürlich für die anderen 5 dies geschafft haben! Sie haben es wirklich alle verdient.
Ihr wart ne super Gruppe! Und euer Kurs wird bestimmt einer der lustigsten!(solange ihr alle zusammen kommt) Bin mal gespannt auf eure Homepage..

ciao Phillip B.
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group