|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DerWeg Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Mo Nov 06, 2006 7:28 pm Titel: |
|
|
Verständlich, dass die Piloten gerne noch 5 Jahre länger fliegen möchten. Solange das mit dem Medical klappt, dürfte es mit dem Alter im Cockpit doch keine Probleme geben, oder? Finds sowieso ein wenig seltsam, dass Unterschiede zwischen LH Cityline und der normalen LH gemacht werden. Bloß weil die Flugzeuge größer sind? Bei beiden sitzen doch Passagiere hinten drin... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: Di Nov 07, 2006 12:15 am Titel: |
|
|
Es ist eine Unverschämtheit was diese Piloten machen, sie fallen allen andere Piloten in den Rücken. Wenn dieses Urteil positiv zugunsten der Kapitäne ausgeht dann fällt auch die Übergangsversorgung!!!
In der VC wurde eindeutig dagegen gestimmt, und die VC steht auch nicht hinter diesen Piloten. Nicht nur das, bisher laufen alle LOL Versicherungen bis 60 Jahre, und somit werden auch diese Beiträge vielleicht ins unermässliche steigen. Nur weil ein paar Lufthanseaten nicht akzeptieren können das sie zu alt sind für das Cockpit, ganz zu schweigen das ein weiteres Privileg von der Bildfläche verschwindet.
Danke ihr voll ******* aber das ist wohl der typische Egoismus und die fehlende Weitsicht die bei einer LH FQ hinausgefiltert wird. Tja wenn man den Hals nicht voll genug bekommt.
Danke in Namen aller Dienstuenden Piloten!!!
PS: Hoffe das Edit ist jetzt genügend, der Rest würde die Wahrheit verfälschen!
Zuletzt bearbeitet von Maverick1984 am Di Nov 07, 2006 9:17 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

|
Verfasst am: Di Nov 07, 2006 12:28 am Titel: |
|
|
| Maverick1984 hat folgendes geschrieben: | | Danke ihr voll Trottel aber das ist wohl der typische Egoismus und die fehlende Weitsicht die bei einer LH FQ hinausgefiltert wird. Tja wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. |
*autsch*
Komm Maverick, reiß dich mal am Riemen und editier den letzen Satz! Der spricht nicht grade für deine Kompetenz! Etwas "Form" kann man auch in anonymen Foren bewahren! _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 07, 2006 12:48 am Titel: |
|
|
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Ob man das nun so sagen muss, das ist die andere Frage. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Di Nov 07, 2006 4:53 pm Titel: |
|
|
Ich finde er sollte es nicht auf die ganze LH anwenden. Man kann wirklich sagen das in der LH einige Piloten die Nase dort haben wo sich die normale Reisehöhe ihres letzten Fluges befunden hat, aber ich kenne genügend Leute die die FQ bestanden haben und auch nicht so arrogant rüberkommen. Auch z.b. mein Auswahlkapitän bei meiner FQ war ein absolut kompetenter Mensch, was mir im nachhinein auch einiges Kopfzerbrechen bereitet hat warum ich die FQ nicht geschafft habe und was ich an mir selber verändern sollte. Aber das ist ein anderes Thema ....
Finde es auch unfair gegenüber den anderen Piloten zu 5t eine Klage durchbringen zu wollen und dabei es womöglich den anderen schwerer zu machen.
Man sollte nur nicht zu sehr ins Clichehafte verfallen.... _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |