|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max2006 NFFler

|
Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 4:13 pm Titel: verfügbar für die Schulung ab- Datum |
|
|
Hi,
ich habe vor ein paar Wochen meine BU bestanden und muss im Dez zur FQ. Nun muss ich noch die BEstätigung zu meiner Teilnahme nach Bremen schicken. Mein Zivildienst endet am 31.05.2007. Bis jetzt habe ich diesen Termin immer als Datum angegeben, ab wann ich die Schulung beginnen könnte. Logischerweise kann ich dann erst am 1.6. beginnen. Soll ich das der LH irgendwie mitteilen oder ist das nich wirklich wichtig?
Danke
Max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Sa Nov 04, 2006 6:55 pm Titel: |
|
|
Am Ende der FQ wird man gefragt, ab wann man denn Zeit hätte, den Kurs zu beginnen.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: So Nov 05, 2006 1:39 pm Titel: |
|
|
hey hey!
es gibt auch die möglichkeit beim bundesamt für zivildienst eine frühzeitige entassung zu beantragen! inwiefern das im falle der lft möglich ist, weiss ich (noch) net genau - erstmal die bu im januar abwarten^^ - denn es starten ja monatlich neue kurse. ich persönlich würde dir raten nach hoffentlich bestandener fq den frühsmöglichen termin anzugeben, zu dem du definitiv verfügbar bist! sprich der 1.6! und dann kannste immernoch anfragen, ob du net nach möglichkeit auch in nen früheren kurs kommen kannst.....muss dann halt mit der lh und dem bundesamt abgestimmt werden!
mein zivildienst geht nun noch bis zum 30.4....in meiner bewerbung hab ich angegeben, dass ich ab dem 7.5 verfügbar bin. also ne woche zeit fürs umziehn *G* würde sicherlich auch gerne früher anfangen.....in der hoffnung, dass ich überhaupt so weit komme^^
viel glück!
greez
max (raccon) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |