Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Forumssachen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:09 pm    Titel: Forumssachen Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wieviel % kann man bei der BU mit den Sachen aus dem Forum abdecken???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal wirklich abdecken kann man nur die wissenstests..

also englisch, mathe, physik und technik

zudem ist das forum eine große hilfe beim kopfrechnen, weil ja die aufgaben größtenteils bekannt sind

gute tips gibts natürlich auch für alle restlichen tests, aber der größte teil muss von einem selber kommen, den muss man einfach drauf haben.
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo hast recht!

Aber ich hab mich falsch ausgedrückt: ich meinte eigentlich nur die Englisch-Sachen aus dem Forum, ob die wohl reichen!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ups, mein fehler...

hab übersehen, in welchem forum das ganze steht...

englisch ist glaub ich ein sehr geringes problem, hier sind ja superviele aufgaben drin. ansonsten: es gibt ja immernoch den hagen-kurs Wink
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok der ist dann meine letzte Hoffnung... Laughing

Aber ohne wär schon besser... Allein schon das rechtfertigen in der FQ, oh mann da hätte ich keinen Bock drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte ist der Hagen-Kurs?
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@pp_2000:

Der Hagen-Kurs heißt so, weil er in Hagen stattfindet.
Wenn du in der BU lediglich eine schwache Leistung in Englisch zeigst, kannst du trotzdem die Chance bekommen, FQ und Medical noch zu bestehen; vorausgesetzt du kompensierst die schwache Leistung in Englisch vor Ausbildungsantritt mit dem sog. Hagen-Kurs, der dementsprechend Pflicht ist.

Bitte korrigier' mich, wer das besser weiß!
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

findet der in Hagen statt??? Ich dachte an der Fern-Uni und nur die Abschluss-Klausur dann in Hagen...???!!!

Fern-Uni wäre geil, hab sie in meinem Ort Laughing Laughing Laughing
mal davon ab das ich ihn nicht brauchen will....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2003 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andre,

stimmt ... es ist ein reines Fern Studium
_________________
greetz

PAN AM Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group