Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ bestanden!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 2:34 pm    Titel: FQ bestanden!!! Antworten mit Zitat

Shocked Jungs, ich machn Fass auf!!!! Die haben mich doch echt die FQ bestehen lassen *freudenarschab*

Ich werd auf jeden Fall nen Bericht schreiben und wenn ihr Fragen habt: immer her damit!! Schließlich hätte ich es wohl ohne das Forum auch nicht geschafft Very Happy


MfG

boing


Zuletzt bearbeitet von boing am Di Apr 15, 2003 12:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auf jeden Fall nen Bericht schreiben und wenn ihr Fragen habt: immer her damit!! Schließlich hätte ich es wohl ohne das Forum auch nicht geschafft


hehe gerne doch und das Bier will ich auch haben Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auja am liebsten wär mir in ein paar monaten in Bremen!!!

Glückwunsch nochmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner Flieger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 121
Wohnort: ++++++

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jor von mir auch!!!

und das fass bringe mit zum treffen :)))


Zuletzt bearbeitet von blutorgel am Do Apr 10, 2003 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch!!!!

DAS FREUT MICH TOTAL FÜR DICH!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

es tut auch gut, mal wieder von einem besteher zu hören!

alles gute beim medical (aber das sollte normal kein hindernis sein)!
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThoT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey boing!

auch von mir die besten Glückwünsche.
Ich denke, nachdem ich dich gestern kennengelernt habe, dass du es verdient hast dabei zu sein!
Viel Erfolg für deine Ausbildung (die du ja annehmen wirst oder???) und wenn ich zufällig mal in deinen FLieger einsteigen sollte lässt mich auf dem Jumpseat mitfliegen, ok?

Wie viele haben es denn noch geschafft? Phillip?
oder bist du der einzige Glückliche?


Zuletzt bearbeitet von ThoT am Di Sep 17, 2013 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ThoT,

wollt dir gerade ne SMS schreiben Smile

Vielen Dank! Kanns irgendwie immer noch nich fassen...als ich gegangen bin (und das war früh: 9:30 wusst ich das Ergebnis) stand es 2:2, die drei anderen mussten noch warten. Phillip ist leider im Sim gekickt worden Crying or Very sad

MfG

boing


P.S.

Wenns nach mir ginge dürftest du das Ding auch fliegen...*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, das wurde aber auch zeit, dass mal wieder einer durchkommt!
Ich freue mich saehr für dich Boing!
Gut gemacht!
Mann, stell dir mal vor, in nem halben Jahr kannst du schon in Ariona in der Sonne braten und dabei ne Bonanza fliegen!
Hammer!
Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an, herzlichen Glückwunsch!!! Endlich mal wieder wer aus dem Forum, der durchkommt, so kanns ruhig weitergehen!! Vielleicht bleibt ja auch der eine oder andere Besteher dem Forum noch ein bißchen erhalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daludi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 102
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2003 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch auch von meiner seite! Very Happy Very Happy Very Happy . ich freu mich richtig für dich - gerade weil in der letzten Zeit doch so viele gekickt wurden.

Viele Späße in Bremen und in Arizona - und später im Cockpit Very Happy !!!

Daludi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group