Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATTC nord oder süd?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neph
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 3:27 pm    Titel: ATTC nord oder süd? Antworten mit Zitat

Da ich entweder am 16-17.11 oder am 23-24.11 meine FU machen muss(Die Cityline lässt mich mit der Begründung, dass erstmal eine Pause bei den FUs gemacht wird nicht mehr verschieben) und weder bei S&P noch bei ToPilots Plätze frei sind werde ich wohl oder übel zu ATTC gehen.


Jetzt habe ich hier einige gehört haben, dass der Norden bei ATTC besser ist und bei anderen war es wieder andersherum.

Welchen Teil von ATTC könnt ihr mir empfehlen?
Ich mcöhte hier keine Vorurteile und, wenn es jemanden geben sollte, der seinen Termin bei S&P oder bei ToPilots mit mir tauschen kann oder möchte, so würde mich das auch sehr freuen. Ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit ATTC keine Erfahrungen, habe von ATTC Süd aber ein paar Gute Dinge gehört, von ATTC Nord jedoch gar nicht. Mein subjektiver Rat daher: ATTC Süd.
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Foxtrott Bravo1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass du die Beiden verwechselst!!

Viele Grüße

Foxtrott Bravo1985

PS. : Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group