Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Ab initio Ausbildung bei Air Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 5:11 pm    Titel: Ab initio Ausbildung bei Air Berlin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es hat mich heute nach der Schule ziemlich aus dem Hocker gerissen, als ein guter Freund von mir anrufte und sagte, dass Air Berlin bald ein eigenes Recruitment Programm auf die Beine stellen wird.
Ich stehe selber noch vor dem Abitur, deswegen ist es für mich nicht unbedingt von Relevanz, aber gibt denjenigen, die es vielleicht bei der Lufthansa schon ausprobiert haben neue Lichtblicke.

Die Seite ist nicht sehr ausführlich und auch noch ziemlich überschaubar, soll aber in den nächsten Tagen noch erweitert werden.

http://fs.airberlin.com/
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehe auch:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6610

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6611

Wink

Gruss

DJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2006 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War etwas voreilig und habe den Post nicht gelesen Wink Mal abwarten, was das mit der Ab wird.
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group