Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Tauschpartne für Topilots 6.11 <-> 20.11.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Neph
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 11:34 am    Titel: Suche Tauschpartne für Topilots 6.11 <-> 20.11. Antworten mit Zitat

Mein Problem ist folgendes.
ich habe am Sonntag das CRJ Screening für die Cityline bestanden und habe meinen FU Termin am 16/17.11. (Hoffentlich an beiden Tagen)

Nun hatte ich mir vorgenommen ein Seminar zu besuchen und habe herumtelefoniert. Dabei musste ich heraus finden, dass sowohl ToPilots als auch ATTC keine Plätze mehr vor dem genannten Termin frei haben. Bei S&P fängt der nächste Kurs sogar erst im Dezember an.


Was würdet ihr mir jetzt raten zu machen. Den Termin um zwei Wochen verschieben und ein Seminar bei ToPilots machen oder den Termin behalten und zu ATTC in Hannover oder Hamburg gehen.

Die Alternative kein Seminar zu besuchen fällt weg.

Für ein paar Meinungen wäre ich dankbar.


Zuletzt bearbeitet von Neph am Mi Okt 25, 2006 3:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine FQ um eine Woche verschoben und noch ein Seminar bei ToPilots gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sublime05
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Lohmar

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir aufs wärmst SuP empfehlen, auch wenn du die Fu verschieben musst. Egal ob SuP oder nicht, verschieben würde ich zu Gunsten eines Seminars auf jeden Fall...wenn du es wirklich willst. Wäre doch schade drum wenn es nicht klappt und du dir u.U. einen Kopf machst wie es wohl gewesen wäre mit seminar.....aber da du die entscheidung PRO seminar schon getroffen hast, verschieb die FU einfach...Ach so und A..C wird nicht umsonst abgekürzt.....vergiss die....schau dich hier nur mal hier im Forum dies bezüglich um. Auf jeden Fall viel Glück egal wie du dich entscheidest...LG Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neph
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2006 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache wird immer komplizierter. Und zwar kann ich die FU nur noch auf einen Termin verschieben der mitten im ToPilots Teminar liegt. Etwas anderes ist nicht möglich.

S&P ist bis Januar ausgebucht und Topilots fällt wegen dem FU Termin
flach.

Jetzt ist guter Rat teuer.
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich noch machen könnte.


Gibts es hier vielleicht jemanden bei dem es nicht so dringend ist und der seinen Platz vom 6.11 gegen meinen vom 20.11. tauschen könnte? Ich würde sogar draufzahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group