Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Habt Ihr Euer Geld von ATTC zurück bekommen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DM441
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 9:10 am    Titel: Habt Ihr Euer Geld von ATTC zurück bekommen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich interessiere mich für die LH Vorbereitung und habe mich daher auch schon umfassend über die verschiedenen Anbieter informiert.
Nun frage ich mich jedoch, funktioniert das mit der Geld zurück Garantie bei ATTC, denn man hört ja kaum Gutes über den Laden und nicht zuletzt gab es wohl auch immer wieder Probleme mit dem Unternehmen bis hin zu gerichtlichen Auseinandersetzungen, wie ich pilots.de entnehmen konnte.

Ich fände es nicht nur für mich wissenswert, wenn hier mal alle ehemaligen ATTCler ihre Erfahrungen hinsichtlich dieser Garantie posten würden, damit man mal weiß, was man davon überhaupt halten kann, bzw. ob es sich hier nur um einen billigen "Kundenköder" handelt.

Habt Ihr Euer Geld problemlos zurückbekommen oder nicht?

Mit fällt auf, daß hier im Forum der Firmenname immer mit einem Sternchen versucht wird unkenntlich zu machen. Hat das einen tieferen Sinn oder ist das einfach ein running Gag? Juristische Gründe kann es ja Keine haben. Man darf ja jedes Markenzeichen und jede Firma beim Namen nennen, ausser ich benutze ihn in eigener Sache. Selbst wenn ich mich negativ über ein Unternehmen äußere, darf ich den Firmennamen erwähnen. Dann dürfte ich ja nicht mal das Wort Coca Cola benutzen, wenn mir dieses Getränk nicht schmecken würde und ich dies kundtun wollte.

Danke für Eure Antworten.


PS: Jetzt verstehe ich, das Programm hier zensiert den Begriff automatisch. Was soll denn das?
_________________
Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein wo du willst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen im Forum!


Ich habe in der Vergangenheit einen Post zu dieser Thematik verfasst:

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=5901

Aber denke daran: Ein Seminar kann nicht das eigenständige Lernen ersetzen. Es ist eine gute Stütze... Und das gilt wohl für alle Anbieter.

Betreffs der Geld-Zurück-Garantie: Lasse dich von so etwas nicht locken - egal bei welchem Anbieter.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Foxtrott Bravo1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Betreffs der Geld-Zurück-Garantie: Lasse dich von so etwas nicht locken - egal bei welchem Anbieter.


Dem kann ich nur zustimmen!

Warum geht es eigentlich immer darum das Geld wiederzubekommen? Geht es nicht in erster Linie darum die BU zu bestehen?? Rolling Eyes
Wenn ich die BU nicht bestanden hätte, hätte mich das Geld auch nicht zufriedener gemacht! Wink

Und ja, du bekommst dein Geld zurück, wenn du den eigens dafür konzipierten Test schaffst, der deutlich schwieriger ist als die eigentliche BU! Ein Großteil der ATTC - Kunden geht ohne Geld - Zurückgabe - Garantie nach Hamburg und diejenigen die sich vernünftig vorbereitet haben und sich nicht nur auf ATTC verlassen haben, bestehen die BU auch!!

Aber anscheinend fahren viele auch nach Hamburg mit der Absicht ihr Geld wiederzubekommen.... Razz

Gruß

FoxBravo1985
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group