Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 17./18. 10
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cumulonimbus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 8:38 am    Titel: FQ 17./18. 10 Antworten mit Zitat

Moin,

ich hab doch gesagt wir sehen uns in Bremen, Frank

Gruß Robert( Sim Partner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt der bericht? Wink *mitdenfingernamtischspiele* - oder muss ich schon wieder löschen? Wink

grüße

nachm saufen den bericht nicht vergessen!!!! oder am besten vor dem delirium!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, na ich hoffe mal in einem Monat kann ich mir auch solche Albernheiten erlauben Laughing .

Glückwunsch Ihr beiden!
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus das du mitm Frank unsern Topilots Frank meinst Wink Frank ich habs mir schon gedacht das du es packst , wünsch dir viel Glück in Bremen mit deinem netten natürlichen kölsche dialekt Smile Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Achja ich schliesse mich den Forderungen nach einem Erfahrungsbericht an.
_________________
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wär ja mal perfekt, Frank melde dich mal und sag bescheid!!!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwerkraft
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, erstmal herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner der FQ. Wer seid ihr eigentlich? Habe ja leider nicht alle mit Namen gekannt.
Ich bin übrigens der im hellgrauen Anzug welcher den DCT nicht überstanden hatte und am ersten Tag gehen durfte.

MfG. Schwerkraft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jan_hh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Schwerkraft

wenn ich mal fragen darf: wie kann man denn im DCT rausfliegen, bzw. war das der Grund den sie dir genannt haben? Was genau haben sie denn gesagt ..?


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwerkraft
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen war es der Grund den die mir genannt haben, zum anderen habe ich dass auch in meier Selbsteinschätzung angegeben. Die Single Durchgänge liefen eigentlich sehr gut nur zu zweit hab ich es irgendwie geschafft jede zweite Straße zu löschen und wichtige Meldungen für mich zu behalten. Zu den anderen Aufgaben (Streit/Gruppengespräche) haben die sich eher positiv ausgelassen. Tja, Kommunikation und Teamwork is eben most important. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jankat
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2006 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der, der am zweiten Tag als erster bestanden hatte. Wer hat noch alles von euch bestanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cumulonimbus
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So erwacht aus Delirium.

Also Jungs ich glaube nicht das es jemanden was nützt wenn ich den x. Erfahrungsbericht schreibe. Für die Statistiker 1D: 9(ne Menge vorbereitete ca. 6) 2.D:4(3 vorbereitete) mit Zettel nach Hause 3(2 Vorbereitete)

ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg!
ach, und fals jetzt jemand nen Tip haben will fällt mir auch nur ein (ich weiss klingt sehr abgedroschen aber ist Wahr) seid ihr selbst.




@die die wissen wollten wer ich bin, der ohne Anzug am ersten Tag
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm als Statistiker setzichmal die Theorie auf, dassman mit ner Vorbereitung von nem Seminar doch eher genommen wird weils immer so ausgeht dass immer ( naja sehr oft zumind. ) um 100% mehr genommen werden die ein Seminar besucht haben?! 2 mit Seminar genommen 1 ohne Seminar genommen, sieht man doch sehr oft Wink oder?
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn aber von 9 eingeladenen FQlern 6 ein seminar besuchen und 3 nicht, dann ist es überhaupt nichts ungewöhnliches, wenn von möglichen 3 bestehern 2 vorbereitet waren Wink
ergo: ein seminar ist keine garantie fürs bestehen (was die meisten eh schon wussten...)
_________________
BU: 05./06.10.: bestanden! Very Happy
FQ: 04./05.12.: raus (Sim) Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group