|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anfänger Captain

|
Verfasst am: Di Okt 17, 2006 10:21 pm Titel: Fragen zu (Bu)Tests |
|
|
Hab Bu endlich hinter mir. Auch nen ganzgutes Gefühl. Außer beim Kopfrechnen. Hab das Gefühl total geloost zu haben. Stimmt es dass das Kopfrechnen nicht so heftig bewertet wird? Hab gemerkt. Der ganze Kurs war beim Kopfrechnen ziemlich unruhig..voll heftig
Und der Physiktest ganz am Ende war auch n'bißchen heftig. Was soll bitte so ne "Raumsonden Frage"? Also Grundsätze sind Ok, aber für einige Fragen braucht man nicht nur nen Lexikon sondern auch nen Duden!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Di Okt 17, 2006 11:00 pm Titel: |
|
|
Hi Anfänger,
also den Kopfrechentest kann man mit Mathematik ausgleichen. Allerdings gibt es hier Leute im Forum die in der BU gerade mal bei 3 Aufgaben eine Lösung eingeben konnten und bestanden haben.
Also denke ich das Kopfrechnen inzwischen mehr dazu dient die Leute nervös zu machen, verlass dich aber bitte nicht darauf
Den Physiktest empfinden viele als schwer , hier kommt es aber bei manchen Aufgaben einfach nur drauf an sich ein bisschen mit logischen Verstand an die Sache zu machen. Zumindestens war es bei mir so das ich bei manchen Aufgaben gar nicht auf das gelernte mich verlassen habe, sonder versucht habe mir das z.b. in einem ähnlichen Vorgang vorzustellen, da mir dieser Vorgang aus dem Alltag vertrauter ist. _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anfänger Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2006 3:55 pm Titel: |
|
|
Danke....!! Jetzt hilft nur noch beten und Daumen drücken.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |