Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 09+10 Oktober
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
atwin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 12:34 pm    Titel: FQ am 09+10 Oktober Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

für die Statistik:

1. Tag 10 angetreten: 2 Damen, 8 Herren

2. Tag 6 angetreten: 2 Damen, 4 Herren
alle sind ins Interview gekommen, davon dürfen 2 zum Medical (1D, 1H)

Ich wünsche allen zukünftigen FQ'lern viel Erfolg und möchte euch noch eine Sache mitgeben: Seit bei den zwei Tagen in Hamburg ihr selbst und spielt keine angelernten Rollen, nur so habt ihr erfolg.

Grüße atwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen ob du der glückliche bist ? Weist du genaueres zur Seminarstatistik ?
Gruss Lars
_________________
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
eppleass
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tag Leute!

Ich bin auch dabei.Man hat mich nochmal angerufen,und sich doch noch für mich entschieden.

Sau cool!Kanns kaum glauben.

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi martin ,
erstmal herzlichen Glückwunsch "nachträglich" Wink

Weist du zufällig wieviele sich mit einem Seminar vorbereitet haben ?
_________________
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
eppleass
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

8 waren Vorbereitet,ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eppleass hat folgendes geschrieben:
Tag Leute!

Ich bin auch dabei.Man hat mich nochmal angerufen,und sich doch noch für mich entschieden.

Sau cool!Kanns kaum glauben.

Gruß Martin


weswegen haben sie dich erst gekickt und was haben sie im nachhinein gesagt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaRs1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm komisch dachte du wärst auch vorbereitet gewesen ? Also habe das zumindestens in deiner Nachrichtenhistory nachlesen können.
_________________
Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
eppleass
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man hat mich gekickt weil ich nicht ins Profil gepasst habe.
Aber sie haben sich nachdem alle Kandidaten durch waren,nochmal mit meiner Bewerbung auseinandergesetzt und sich dann doch noch entschieden,da meine Werte alle super waren.
Einfach Glück gehabt.Muss wohl am momentanen Bedarf liegen.

Viel Erfolg bei euerer FQ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sil
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!
Da denkt man alles ist vorbei, das urteil endgültig und dann doch noch ... ist ja wie bei Popstars, wenn sie erstmal rumdrucksen .. also Methoden sind das .. tztz Razz

Bist du dann der 1H, den atwin meinte?

Gruß,
Silvi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aNd
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, ich glaub ich hätt n Herzkollaps bekommen Wink
Nach oben
Morrich
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also sowas habe ich ja auch noch nicht gehört! Scheinen wegen des Bedarfs wohl doch Abstriche zu machen. Soll deine Leistung aber natürlich nicht schmälern. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
_________________
--> 351. NFF <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atwin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

herzlichen Glückwunsch erstmal!
Das ist schon ne komische Sache, aber wenn es so ist, dann freuts mich für dich Martin. Somit dürfen dann also 3 zum Medical?

@LaRs1985: ja bin ich. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group