Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 28.,29.September 2006 positiv bestanden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
skadrenalin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 5:48 pm    Titel: BU am 28.,29.September 2006 positiv bestanden Antworten mit Zitat

An alle die am 28.,29. September 2006 BU hatten: Ich habe die BU positiv bestanden. Ich bin Andi der kleine Wiener der im Airlines Hotel geschlafen hat. Ich hoffe das ihr auch ein befriedigendes Ergebnis habt, das wär echt eine feine sache.

Bitte wichtig bitte teilt mir mit ob ihr es geschafft habt bzw falls ihr noch wen kennt der an den Tagen dort war bzw eine kontaktnummer,mail etc habt bitte auch den jenigen fragen und mir mitteilen. wär so neugierig (rein aus statistischen gründen).

Egal welches ergebnis ihr habt: Machts gut und bitte melden bei mir wenn ihr was wisst

Glg Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group