Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 31.10 und 1.11.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hansfranz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 10:12 am    Titel: FQ 31.10 und 1.11.2006 Antworten mit Zitat

Hallo!


Wer ist noch alles am Start bei oben genannter FQ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2006 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=6405
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikater
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist weiter oben Wink

Hi! Komme aus Karlsruhe und werde auch dabei sein, mit toPilots...

Gruß Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ist ja klasse, dann sind wir schonmal zu dritt =) Vielleicht kommen ja noch mehr.

Wo kommt ihr her? Wie reist ihr an? Wo nächtigt ihr?

Ich komme aus Mainz Wink, wahrscheinlich mirm Flieger und übernachten weiss ich noch nicht. Wollte ansich wieder im Airlines, allerdings meinte die Dame am Telefon, dass eine Messe sei und die Nacht 95 Euro kostet, ohne Frühstück. Im Kocks gibts die normalen Preise, also 65 Euro...

Bin auch bei ToPilots, wann hast du das Seminar? Vielleicht sehen wir uns ja schon in FFB Wink Ich bin am 16.10-20.10 beim Seminar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansfranz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

den Thread hab ich voll übersehen Laughing
Ich bin mit dir Chris im Seminar schon dabei.
Hab keine weite Reise nach FFB,da ich in München wohne.
Das mit der Messe ist natürlich doof.

@Kamikater:Bist du auch in der Seminarwoche vom 16.10 auch dabei oder früher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weisst du schon wann du anreist und wo du nächtigen wirst?

Ich reise auf jeden Fall Montags an, das ist bei der FQ ja ansich keine Frage oder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansfranz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2006 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikater
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2006 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Uii jetzt wirds lustich. Japp habe mein Seminar auch die Woche 16.-20.

Hotel ist noch nicht gebucht. Werde morgen das Airlines anrufen aber wenn es stimmt und die so teuer sind hmm... Werd ich mal die anderen standard-Hotels noch durchprobieren.

Anreise: Da ich am anderen Ende der Welt wohne kommt für mich nur Montag in Frage. (Werde mir wohl dafür Mo Abend noch ein Musical antun. Weiss noch nicht genau) Anfahrt im Zug da ich ne Bahncard habe und sich das Ding mal rentieren muss...

Hmm mehr fällt mir grad nich ein, man lüst süsch...

Gruß Kamikater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich klasse, dann sehen wir drei uns ja schonmal alle in zwei Wochen in FFB. Seid ihr auch im Hotel Hartmann?

Ich schaue auch nochmal wegen dem Airlines Hotel... Ansonsten würde sich das Kocks Hotel empfehlen. Preise sind auch so um die 60 Euround es gibt auch ein Shuttle Service zum DLR...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikater
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So gerade angerufen. Airlines wäre 79 Euro mit Frühstück und nicht stornierbar. Kocks kenn ich nicht. Hast du ne Website oder TelNr?

Ohh und wenn um meine Lieblingsfrage zu stellen: Ist hier ausser mir noch jemand FS2004-Flieger?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristophW
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kocks-hotel.de/

Hi, hatte auch nochmal angerufen, und finde 79 Euro zu viel, zumal andere Hotels scheinbar nicht aufschlagen, demnach werde ich das nicht unterstützen und denke ich mal ins Kocks gehen. Ist von den Entfernungen ja in etwa gleich...

Ja ich bin ab und zu auch mal mit dem fs9 unterwegs, in letzter Zeit aber selten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikater
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele. Bin jetzt auch im Kocks dabei. Wir sehn uns dann in ner Woche Wink

Boah ein FS Flieger! Ein Wunder Smile

Gruß Kamikater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group