Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ Erfahrungsbericht und Aufklärung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Mensch will dich hier verklagen, jetzt fühlst wohl du dich angegriffen Very Happy wie boing immer sagt: haben wir uns wieder lieb Very Happy Very Happy im Gegenteil, ich finde es sehr wichtig, wenn jemand eine Meinung hier zur Diskussion stellt, die sich vielleicht nicht mit der der Mehrheit hier deckt, weil es ja doch zum Nachdenken anregt und man manchmal auf eine ganz andere Perspektive stößt, die Dinge zu betrachten. Ich denke, wir können hier um jeden konstruktiven Beitrag froh sein, egal, ob er dem einzelnen schmeckt oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Fr Mai 02, 2003 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jessie hat folgendes geschrieben:
Ich denke, wir können hier um jeden konstruktiven Beitrag froh sein, egal, ob er dem einzelnen schmeckt oder nicht!


genau.

btw: ich sehe die sache wie supermario. natürlich muss jeder selbst wissen, wie er sich vorbereiten will und ich bin mir sicher, es gibt auch nicht den allgemeinen ultimativen vorbereitungs-plan, sondern die optimale vorbereitung ist von der persönlichen situation abhängig. deswegen kann man auch nicht von mangelnder motivation oder so reden, wenn jemand nicht bereit ist 1400€ für ein vorbereitungsseminar auszugeben.
trotzdem denke ich, dass die teilnahme an einem fq-seminar sich durchaus lohnt, eben wegen der praktischen übung. bewerber aus dem forum und die das ein oder andere buch zum thema ac gelesen haben, werden wohl nicht viel neues erfahren. ich bin mir sicher, dass eine art generalprobe in vielen fällen ein vorteil ist. natürlich kann man auch anders "proben", aber meiner meinung nach nicht so gut (leute die man nicht leiden kann, ersetzen wohl keineswegs andere bewerber beim seminar..).
_________________
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group