Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Die kontinuierliche Konfutation - FQ am 25.-26.09.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein...wirklich, sorry about that...aber das Niveau hier ist unter aller Sau!!! Selbst der Titel "Mein Kampf" muss nun auch wirklich nicht sein!
Und mit "lustig" hat das hier schon gar nicht mehr zu tun...eher mit traugig!

Sorry, aber das ist meine Meinung

DJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 27, 2006 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Wie geil!!!

Ich lach mich schlapp! Vielen Dank für diesen heiteren Beitrag! Hab mich sehr gefreut.

Zur willkommenen Abwechslung mal eine fundierte Analyse aus einer Perspektive, die das Ganze mal nicht zu ernst nimmt. Sehr sehr schön!

Nachdem die Luftfahrt nach deinen Worten nun einen großen Hoffnungsträger verloren hat, hoffe ich dass du noch das eine oder andere Assessment Center aufmischst!

Viel Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erlkönig
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 1:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein paar Leute sind hier sauber zu ernst Wink
es sind ja auch ein paar brauchbare Infos dabei.

Is desweiteren doch mal was anderes als die normalen (evtl. informativeren Erfahrungsberichte), und wirklich geschmacklos is er auch nicht, wann könnte noch viel crassere Sachen schreiben Cool , ich glaub die meisten hier sind einfach verwöhnt vom üblichen Erfahrungsberichte-Ton, der Titel is zwar schon vorbelastet Rolling Eyes , aber trotzdem irgendwie passend, also ned so leicht provozieren lassen. Cool

Danke für den etwas anderen Bericht Laughing

mfg,
Erlkönig Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomTom
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Daniel Jackson,
es tut mir leid, dass ich dich geschockt habe, aber ich kann deinen Missmut nachempfinden.
Vielleicht gewinnt dieser Beitrag größere Bedeutung für dich, wenn du schon mal DLR Luft geschnuppert hast, in deinem Fall im Frühjahr 2007!
Ich wünsche dir viel Glück für deine BU, aber will dir auch noch einen Ratschlag mit auf den Weg geben: Sieh die Sache nicht so verkrampft!
Alles ist machbar, aber man sollte auch ein bißchen Spaß dabei haben und den hatte ich alle male.
An alle zukünftigen FQler: Dieser Bericht soll ein Lächeln auf Euer Gesicht zaubern und niemanden kränken. Eine willkommene Abwechslung, wie ich finde, in diesem schönen Forum.

Und die Moral von der Geschicht,
halbe Eier rollen nicht!

Euer TomTom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Firefoxx
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 172
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TomTom hat folgendes geschrieben:
An alle zukünftigen FQler: Dieser Bericht soll ein Lächeln auf Euer Gesicht zaubern und niemanden kränken.


Und das hat er! Nicht nur bei zukünftigen FQlern. Haben heute sehr gelacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasbas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2006 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Firefoxx hat folgendes geschrieben:
Haben heute sehr gelacht!


checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fokker-Driver
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stop feeding the trolls Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

TomTom hat folgendes geschrieben:
Hey Daniel Jackson,
es tut mir leid, dass ich dich geschockt habe, aber ich kann deinen Missmut nachempfinden.
Vielleicht gewinnt dieser Beitrag größere Bedeutung für dich, wenn du schon mal DLR Luft geschnuppert hast, in deinem Fall im Frühjahr 2007!
Ich wünsche dir viel Glück für deine BU, aber will dir auch noch einen Ratschlag mit auf den Weg geben: Sieh die Sache nicht so verkrampft!
Alles ist machbar, aber man sollte auch ein bißchen Spaß dabei haben und den hatte ich alle male.
An alle zukünftigen FQler: Dieser Bericht soll ein Lächeln auf Euer Gesicht zaubern und niemanden kränken. Eine willkommene Abwechslung, wie ich finde, in diesem schönen Forum.

Und die Moral von der Geschicht,
halbe Eier rollen nicht!

Euer TomTom


Hallo TomTom,

Vielen Dank fuer deinen Ratschlag, aber verkrampft sehe ich es keineswegs.
Ich finde dein Beitrag nur nicht passend, von der Ausdrucksweise und dem Inhalt und das habe ich versucht zum Ausdruck zu bringen. Sollten die anderen es als eine perfekte Abwechslung sehen, dann freut mich das. Allerdings bleibe ich nach wie vor bei meiner Meinung und ich glaube auch nicht, dass sich diese aendern wird, selbst nachdem ich DLR Luft geschnuppert haben sollte.
Vielleicht akzeptierst du es, dass du nicht in jedem Gesicht ein Laecheln zaubern konntest. Menschen sind halt verschieden. Wink

Gruss

Daniel Jackson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Nein...wirklich, sorry about that...aber das Niveau hier ist unter aller Sau!!! Selbst der Titel "Mein Kampf" muss nun auch wirklich nicht sein!
Und mit "lustig" hat das hier schon gar nicht mehr zu tun...eher mit traugig!

Sorry, aber das ist meine Meinung "

dann such dir ein anderes topic, in dem deine meinung gefragt ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stallspeed
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kamp-Lintfort

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr cool,
ich bin schon seit einer Weile nicht mehr hier in dem Forum gewesen weil das in meinen Augen teilweise Panikmache ohne Ende ist... Deinen Beitrag finde ich witzig, gelungen und empfehlenswert... sehr cool einfach!

Daniel Jackson:
Wenn du in deine Signatur nicht geschrieben hättest BU Frühjahr 2007, dann könnte man annehmen du seist ein konservativer, griesgrämiger Kapitän (Obwohl der wahrscheinlich auch noch nicht so verkrampft wäre wie du... ) der versucht hier Zucht und Ordnung reinzubringen wo es einfach nicht notwendig ist. Wir haben wohl alle nach deinem 1. Beitrag verstanden, dass du diesen Beitrag nicht okay findest, dann halt dich halt wie milan schon vorgeschlagen hat, in anderen Bereichen dieses Forums auf, und übe ein bißchen an deiner Toleranz...

Ann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Huskydog
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.12.2005
Beiträge: 852
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2006 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stallspeed hat folgendes geschrieben:
Sehr sehr cool,
Daniel Jackson:
Wenn du in deine Signatur nicht geschrieben hättest BU Frühjahr 2007, dann könnte man annehmen du seist ein konservativer, griesgrämiger Kapitän (Obwohl der wahrscheinlich auch noch nicht so verkrampft wäre wie du... ) der versucht hier Zucht und Ordnung reinzubringen wo es einfach nicht notwendig ist. Wir haben wohl alle nach deinem 1. Beitrag verstanden, dass du diesen Beitrag nicht okay findest, dann halt dich halt wie milan schon vorgeschlagen hat, in anderen Bereichen dieses Forums auf, und übe ein bißchen an deiner Toleranz...


*un-ter-schreib* Laughing
_________________
Alles bestanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group