Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Noch mehr Werbung im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 9:29 am    Titel: Noch mehr Werbung im Forum Antworten mit Zitat

Moin,

war es nicht mal beabsichtige das Forum möglichst Werbefrei zu halten? War es mal nicht eine Bedingung vom eigentlichen Gründer des Forums nach Übergabe dass maximal der Werbebanner oben bleiben darf? Warum wird jetzt bitte noch mehr Werbung zwischen den Beiträgen geschaltet? Sorry, aber wenn das so weiter geht macht es keinen Spaß hier groß zu lesen.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

?? was meinst du r.m? welche werbung zwischen den beiträgen?? bei mir ist alles so wie immer....

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AIRS
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen. Keine Veränderungen bei mir. Hier ist alles so wie immer. Hast du evtl. Spy/Adware auf deinem Rechner???
_________________
352. NFF www.352nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht meint er das hier:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

exakt die Werbung die nach 4 Beiträgen oder so noch zusätzlich eingeblendet wird. Der Screenshot von Scoop zeigt es ganz gut. Und sonst, siehe die Werbung über diesem Beitrag hier. Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-AIRS
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo du es sagst. Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht so richtig wahrgenommen, aber ich empfinde das jetzt auch nicht als so störend.
_________________
352. NFF www.352nff.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

einige stört es nicht, andere schon, zumal ab und an hier einige dieser Werbebanner noch zusätzlich Pop-Ups aufrufen und dadurch verdoppelt sich gleich mal die Chance auf diese erfreulichen Pop-Ups.
Hinzu kommt dass man Probleme doch lieber gleich am Anfang lösen sollte, sonst haben wir bald unter jedem Beitrag Werbung und dann kommen wir irgendwann dahin dass mit jeder Seite neben der fest eingebauten Werbung noch viel mehr Pop-Ups dazu kommen. Sicherlich klingt es jetzt weit hergeholt, aber Menschen testen nunmal die Schmerzgrenzen anderer gerne aus.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyAndy
Site Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 330

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurz zur Beruhigung möchte ich euch mitteilen, dass keine zusätzlichen Werbung mehr geplant ist. Popups sollten von diesen Bannern eigentlich nicht ausgehen.

Grüße,
Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Auf den zweiten Blick hat's doch nicht so funktioniert. Nevermind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 4:29 pm    Titel: Re: Noch mehr Werbung im Forum Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

war es nicht mal beabsichtige das Forum möglichst Werbefrei zu halten? War es mal nicht eine Bedingung vom eigentlichen Gründer des Forums nach Übergabe dass maximal der Werbebanner oben bleiben darf? Warum wird jetzt bitte noch mehr Werbung zwischen den Beiträgen geschaltet? Sorry, aber wenn das so weiter geht macht es keinen Spaß hier groß zu lesen.


Gruß

Romeo Mike


das forum verursacht sicherlich nicht wenig traffic, und ich denke der admin will sicherlich nicht draufzahlen. Solang die Werbung nur zur Finanzierung des Forums dient und nicht zur Eigenbereicherung muss eingeblendet werden was eingeblendet werden muss damit dieser Forum weiterhin kostenfrei bleiben kann Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde diese kleinen teile stören überhaupt nicht, habe die auch jetzt durch diesen thread überhaupt erst bewusst wahrgenommen.
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa 301
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Sep 24, 2006 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, wenn es sich dabei um eine Finanzierung des Forums handelt, dass das völlig in Ordnung ist.
_________________
If there is no Boeing,
I´am not going!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group