|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scycser Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 2:42 pm Titel: Veränderte Angaben bei der Bewerbung |
|
|
Hi!
Ich habe am 21.09 meine BU. Ich war heute beim Augenarzt und dann habe ich festgestellt dass ich einen falschen Dioptrin Wert angegeben hatte. Ich habe -2,5 angegeben, habe aber nur -1,5. Das ist ja eigentlich gut aber ich habe irgendwo in den Bewerbungsunterlagen gelesen, dass man Angaben die sich geändert haben melden soll. Soll ich das bei dem Dioptrin Wert auch tun oder ist das eigentlich egal? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 3:16 pm Titel: |
|
|
Hi,
Du kannst es natürlich melden allerdings da es ja weniger als -3,0 Dioptrien sind denke ich das du es erst beim Medical melden musst.
Deine Dioptrienwerte haben ja noch keinen Einfluss auf die BU oder FQ. Falls es doch irgendwie anders seien sollte kann mich ja jemand gerne korrigieren  _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 7:45 pm Titel: |
|
|
Ich würd einfach mal beim Herrn Bäumler(absolut freundlich und hilfsbereit) anrufen und ihm kurz mitteilen, dass sich da was geändert hat.Entweder sagt er, dass das eh noch keine Relevanz hat oder er ändert es.
Schaden kann´s nicht ! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaRs1985 Captain

Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 11:52 pm Titel: |
|
|
so kann man es natürlich auch machen
Der Hr. Bäumler ist wirklich absolut nett und zeigt eigentlich immer Verständniss. _________________ Das einzig gefährliche am Fliegen, ist die Erde. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scycser Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 12, 2006 1:14 pm Titel: |
|
|
Hi!
Habe jetzt einfach mal angerufen. Herr Bäumler war zwar nicht da, aber eine Kollegin hat dann die Daten abgeändert. Danke für die Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |