Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Jemand im Raum Köln zur gemeinsamen Vorbereitung der BU???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FLYCGN
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nils,

Dieses Jahr habe ich eigentlich immer Zeit, für Januar habe ich noch keinen Dienstplan, sodaß ich da noch nix zu sagen kann. Smile
Da ich etwas Probleme mit Mathe und Physik habe würde ich darüber gerne quatschen.
Du hast doch auch am 1. und 2. Feb Bu, oder? Laughing Ich nämlich auch und dann könnte man sich schonmal im Vorfeld persönlich kennenlernen.
Viele Grüße
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchNils
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 138
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo das wäre klasse. Wenn du näheres weist, dann kannste mir ja mal ne PN oder via ICQ anschreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werde mich bald mal bewerben
hab auch schon alles ausgefüllt bis auf die fragen die man schriftlich beantworten muss

was mir problem macht weiß ich noch nich so da ich jetzt gerade erst anfange mir mal alles anzugukcen
aber mathe und physik hatte ich als lk das dürfte also nicht soooo das problem sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLYCGN
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nils,

mach ich auf jeden Fall! Wahrscheinlich weiß ich schon Ende der Woche Bescheid und dann meld ich mich. Smile


Hallo hallo2,

Am Besten so schnell wie möglich bewerben, die Chancen waren nie besser... LH braucht zur Zeit unheimlich viele Piloten!
Mathe LK hatte ich auch, allerdings ist das bei mir jetzt 6 Jahre her. Habe mein Abi 2000 gemacht. Wink

Viele Grüße
Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2006 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HI

Morgen werde ich mich mit sabrina und wahrscheinlich Bastian an der Uni in Köln treffen. Treffpunkt ist die Haltestelle Dasselstrasse/ Bahnhof Süd (Strassenbahn Linie 9) um 11:00 Uhr, wer also Interesse und Zeit hat, kann gerne kommen. Gut wäre es noch wenn man über PM die Handynr austauscht, damit man sich findet...

Liebe grüße
Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group