Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

9/10 April
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
misterbecks
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 3:55 pm    Titel: 9/10 April Antworten mit Zitat

So nun ist die Zeit des Wartens schon vorbei und es geht am Mittwoch zur BU. Irgendwie scheine ich aber in diesem Forum der Einzige zu sein, oder? Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand. Ansonsten.....gibt es so einen finalen Tipp?
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab erst später Crying or Very sad .

Nen Tipp...bleib cool, egal was kommt. Du bist vorbereitet, lass dich vom DLR nicht verunsichern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misterbecks
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:07 pm    Titel: Mach ich Antworten mit Zitat

Ja gut, werd ich dann mal machen....Leider fliege ich erst Mittwoch in der Früh hin, aber ich denke mit 2 Std. Ausruhen im Hotel müsste es eigentlich möglich sein, das Ganze dennoch gut zu meistern....oder?
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wird schon schiefgehen...

Viel Erfolg, und schreib mal ob sich was ändert, habe selber nächste Woche... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misterbecks
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:17 pm    Titel: Bericht Antworten mit Zitat

Ja ich werde ausführlich antworten. An wen muss ich das dann schicken oder stell ich es einfach ins Forum zu den anderen Berichten?
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach zu den anderen Berichten stellen! Unter Erfahrungsberichte!

Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misterbecks
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:45 pm    Titel: Gut Antworten mit Zitat

Aber ich bin wohl echt der Einzige hier aus dem Forum....... Crying or Very sad
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tröste dich, ich bisher auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
misterbecks
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.02.2003
Beiträge: 25
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 4:58 pm    Titel: Hotel Cock´s Antworten mit Zitat

Aber ich denke mal in dem Hotel werden auch noch ein paar andere Leute sein, die die BU machen.....und nichts von diesem Forum wissen. Selber schuld!
_________________
Alles wird gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eben selber schuld!!! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterchen
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Datum denn richtig? Das wäre Mi/Do. Ich bin 10./11. also Do/Fr. dran. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2003 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wissen ist Macht Exclamation

Nichts wissen macht nichts Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group