Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Avatar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH-Pilotenanwärter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: near to EDVB

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 2:26 pm    Titel: Avatar Antworten mit Zitat

hat mal jemand eine Aeite wo es passende Bilder als avatar gibt??

wäre echt nett!

meinen haben immer zu viele pixel

und ihr alle habt so schöne pictures javascript:emoticon('Shocked')
Shocked
_________________
Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölsche Jung
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch jedes Bild auf die passende Größe bringen. Das geht sogar mit "paint" dem Standard-Graphikprogramm von Windows.

Einfach das Bild laden und unter Bild -> Attribute auf die gewünschte Größe bringen.
_________________
Gruß
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH-Pilotenanwärter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 92
Wohnort: near to EDVB

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mann bin ich blöd aber dankr für die hilfestellung!!
_________________
Wir sind nicht so auf der Welt, wie andere uns haben wollen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Sep 04, 2006 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

servus!

wenn du nen schönes "großes" bild als avatar haben willst (nicht übertreiben! *g*), dann such dir ein passendes bild im netz! du kopierst einfach den link und fügst ihn in die letzte zeile auf der seite "profil bearbeiten" ein.......da steht auch "avatar zu einem externen bild verlinken!"
sollte des bild natürlich für nen avatar viel zu groß sein, wie schon gesagt mit paint bearbeiten und dann am besten bei www.imageshack.us hochladen!...usw.

greez
max (pilot#1)
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Dallimann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber wieso haben manche user ein bild von ca 200 pixeln breite, man aber nur 80 haben darf Rolling Eyes
ich will auch !!! Laughing
muss man dafür irgendwas machen, oder dürfen das nur ausgewählte leute Wink
_________________
BU: 18./19.04.2007 : Very Happy
FQ: 26./27.06.2007 : Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ein externes avatar-bild verlinkst , dann kann es ziemlich groß sein !
allerdings finde ich es nicht schön , wenn Leute riesen avatare benutzen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Dallimann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 113
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das avatar geht doch noch, od. ?
_________________
BU: 18./19.04.2007 : Very Happy
FQ: 26./27.06.2007 : Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain_Tim
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 240

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jop das geht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mina1811
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch total gerne einen Avatar haben. Finde die von anderen Usern immer sehr toll, aber leider habe ich es noch nie geschafft mir wirklich einen Avatar anzulegen. Ich glaube ich versuche es einfach nochmal. Dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein. Mal schauen ob es klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group