Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

SKYTEST WERTE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
startergenerator
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 8:48 am    Titel: SKYTEST WERTE Antworten mit Zitat

Tag die Damen und Herren,

also, ich habe seit einigen Tagen Skytest zu Hause. Ich bin Ready Entry, 1000h TT, FAR25 Jet

So, ein paar Dinge bereiten mir keine Probleme. Räumliche Orientierung ist ok. Würfelklappen etc. läuft auch.

Die Häflte aller Tests ist jedoch grottenschlecht. Ich weiss auch nicht, inweifern sich da was verbessern kann. Eín wenig ja, aber grundsätzlich?

Der RMS-Test ist ja wohl die Härte...

Für ein paar ähnliche Erfahrungsberichte wäre ich danlbar.... So als Motivation.

Viele Grüße
startergenerator
Mastercaution2
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Startergenerator!

Ich bin auch ready entry aber keine Flugerfahrung. Das einzige was Dir helfen kann, ist üben, üben und noch üben. Als ich das CBT vom DLR bekommen habe, dachte ich würde es niemals schaffen. Meine erste Ergebnisse beim Zahlenrückwärts waren so um die 2-3 richtige Zahlen. Habe jetzt schon ein Paar mal 10 Zahlen geschafft. Aber 6 Zahlen bekomme ich meistens getippt. OWT2 , hatte ich so um die 30%, heute habe ich schon 80% geschafft.
Weiss aber noch nicht ob ich die GU am Montag schaffen werde! Smile
Also, viel Spass beim üben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
startergenerator
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Aug 31, 2006 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal viel glück und erfolg beim test Wink

werde dann wohl in den sauren apfel des lernens beissen müssen...

den nächsten hammer, welchen ich entdeckt habe, ist kopfrechnen...
hehe

14% von 2800 ... in 15 sec... alles machbar, man muss nur das einmaleins bis 30x30 kennen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.