|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gliderpilot Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Okt 12, 2006 11:45 am Titel: Extra Physiktest??? |
|
|
Hallo,
ich habe das Buch "Der Pilotentest von Hesse und Schrader.
Da gibt es einen extra Physikteil, zwar auch Mulitple Choice, aber bei dem öfters auch längere Fomeln umgestellt und berechnet werden müssen. Das wäre nicht so schwer, wenn man Zettel und Stift hätte und die Formeln wiederholen würde. Aber im Kopf schafft man es sicher nicht in der knapp bemessenen Zeit.
Zudem gibt es ja laut meinen Informationen keinen extra Physikteil in der BU sondern nur zwei Technikteile, oder?
Meine Frage ist, lohnt sich es diese ganzen Formeln zu lernen (z.B. Formel für Mischtemperatur, Kondensatorkapazität, ...) oder wird bei der BU eher auf das physikalisch-technische Verständnis Wert gelegt, und man muss nur leichtere Sachen rechnen.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhilft, weil ich in 3 Wochen meine BU habe.
Danke schonmal. _________________ BU------> 06.11.06--------> checked
FQ------> 31.01/01.02.07->negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |