Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wer verkauft mir das Buch "Beruf Pilot"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schwarzerose
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 4:35 pm    Titel: Wer verkauft mir das Buch "Beruf Pilot"? Antworten mit Zitat

Hi,
ich suche das Buch "Beruf Pilot", bei ebay oder amazone.de ist es mir allerdings zu teuer. Möchte jemand sich hier von seinem Exemplar trennen? Das wäre super!

Viele liebe Grüße
Razz
_________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Fr Aug 25, 2006 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

könnte dir vielleicht eins von meinem kumpel vermitteln!!

wie viel wärst du denn bereit für zu blechen??

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzerose
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also neu kostet es 26 Euro, würde mal sagen, bis 15 Euro könnte ich vielleicht bezahlen, kommt auf den Zustand des Buches an.
_________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
yoke
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd's Dir sogar schenken - wenn ich es hätte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*wink* hier, ich habs, hab morgen und übermorgen FQ, für 15euronen ist es deins, komm allerdings erst freitag dazu, es zu verschicken wegen fq. meld dich per PN bei interesse.

zustand ist praktisch neu: gekauft, (vor nicht mal 2 wochen), aus der folie ausgewickelt, einmal gelesen und in den schrank gelegt. das cover hat nicht mal kratzer. Wink

mfg Nupsy
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzerose
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wäre super! Wir könnten das mit der Überweisung und so ja über E Mail oder so regeln?
_________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Schwarzerose
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das du FQ schaffst!! Wink
_________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nupsy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 26, 2006 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarzerose hat folgendes geschrieben:
Oh, das wäre super! Wir könnten das mit der Überweisung und so ja über E Mail oder so regeln?


jo das geht klar. meine emailadresse ist ifdi@gmx.net. kannst ja schonmal deine adresse und so per mail schreiben, aber nicht enttäuscht sein, wenn icherst übermorgen abend antworte. Wink
_________________
BU: 28./29.8.: Very Happy
FQ: 27./28.9.: Question
Medical: Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwarzerose
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 74
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Sep 28, 2006 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine E Mail Adresse:neeleleen@web.de. Drücke dir die Daumen. Smile Ist nicht schlimm, wenn du dich erst später meldest....
_________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume...!! Fly away....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group