|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rob85 Captain

Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 4:39 pm Titel: FQ wiederholen? |
|
|
hi
die suchfunktion hat leider nichts ausgespuckt. Es handelt sich auch nur um eine kurze Frage.
Ein Freund von mir meinte gestern, dass man die FQ wiederholen könne, wenn man die nicht bestanden hat. So sagte es ihm zumindest eine verwandte Stuardess. Ist dies korrekt?
Dies wiederspricht nämlich allem, was ich bisher so gehört und gelesen habe!
danke schonmal für die Antwort _________________ BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 4:42 pm Titel: |
|
|
Ist natürlich kompletter Schwachsinn.
Du hast jeweils eine Chance für das ab initio- Verfahren und als R/E. _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fazi Navigator

Anmeldungsdatum: 24.06.2006 Beiträge: 36 Wohnort: Mönchengladbach  |
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 4:43 pm Titel: |
|
|
Hi,
soweit ich weiß, kann man die FQ nicht wiederholen. Man kann sich später nochmal als ready entry bewerben, muss dann aber wieder bei null, also bei der BU anfangen, wenn man beim ersten Mal in der FQ rausgeflogen ist.
Mfg
Fazi
EDIT: Da wohl jmd. ne Minute schneller  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 5:47 pm Titel: |
|
|
Nach 2 Jahren werden die Daten beim DLR gelöscht, demnach könnte man sich doch theoretisch alle 2 Jahre neu bewerben
Die Diskussion gabs hier schonmal im Board, sogar mehrfach bin nur zu faul die jetzt rauszusuchen
Gruß
Glider-Pilot |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stoffel Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 6:06 pm Titel: |
|
|
| Glider-Pilot hat folgendes geschrieben: | Nach 2 Jahren werden die Daten beim DLR gelöscht, demnach könnte man sich doch theoretisch alle 2 Jahre neu bewerben
|
...is auch Quatsch. Im Interview meiner FU als ready entry lagen die ganzen Unterlagen meiner FQ (als ab initio natürlich) von damals mit aufm Tisch...
nichts desto trotz, sicher, irgendwann werden die Unterlagen sicherlich gelöscht _________________ Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Glider-Pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 6:31 pm Titel: |
|
|
Wie gesagt gibt hier schon irgendwo nen Thread dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |