Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bestanden oder nicht bestanden????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sebastian*Hollmann
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 8:29 am    Titel: Bestanden oder nicht bestanden???? Antworten mit Zitat

Weiss jemand ob die Absagen erst nach den Zusagen abgeschickt werden oder gleichzeitig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die werden gleichzeitig abgeschickt, zumindest wars bei mir so. Hat 2 Tage gedauert ich hab mich dann Samstag übers positive Ergebnis gefreut während ein Freund sich über ein Negatives Ergebnis geärgert hat.

Kann aber auch passieren, dass du erst nach einer Woche oder mehr bescheid bekommst, solls auch schon gegeben haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian*Hollmann
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte letzten Dienstag/Mittwoch meine BU. Und heute, Montag, war immer noch nix in der Post.....Ich werde noch verrückt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Glider-Pilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2006
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub ich dir gerne, aber keine Sorge nur weils länger dauert heißt das nicht automatisch, dass du ne Absage bekommst Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian*Hollmann
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich jetzt schon mal sagen, dass es nicht schlecht ist, dass es dieses Forum gibt! Also kann ich doch noch ein bisschen hoffen...

Würde nur gerne mal wissen woran das liegt, dass manche nach 2 Tagen bescheid bekommen andere eben nicht. Hab ich so komplizierte Antworten gegeben das die Auswertung länger dauert, oder was Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Paule22
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts ähnlich. Auch bei mir war heute nichts. Das macht mich echt kaputt irgendwie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird alphabetisch geschickt oder sie lassen eine Hälfte warten und schicken die mit den Briefen der nächsten BU weg, wer weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian*Hollmann
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist unglaublich. Selbst zu mir nach "Schwabsburg" schafft es die Post normalerweise genauso schnell wie nach z. B. Frankfurt. Ich verstehe es nicht. Noch 2 so Tage und ich bekomme noch einen Herzfehler...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sebastian*Hollmann
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Scoop: Wie häufig machen die denn momentan die Bu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß es nicht sicher, aber wenn ich mir hier die Termine ansehe, dann wohl zu ziemlich jeden Tag. FQs werden sogar um 1 Tag versetzt durchgeführt (z.b. die FQ am 4.+5. und 5+6. September).
Abwarten Jungs, jetzt könnt Ihr eh nichts dran ändern. (Ich weiß, das ist viel zu einfach zu sagen aus meiner Sicht. Sad).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also meine vermutung wäre, dass leute, die irgendwo defizite haben, die durch andere tests ausgeglichen wurden, erst später post kriegen, weil die auswertung komplizierter ist. und das leute die überall gut waren, und das bestehen eindeutig ist, eher post kriegen. klingt soweit logisch. da ich aber von mir sagen würde, dass ich garantiert nicht überall gut war (bzw. mich jetzt noch wundere, wieso ich bestanden hab) und schon 2tage nach bu post erhalten habe, kann diese vermutung natürlich falsch sein.
das mit dem alphabet glaube ich nicht wirklich, da mein nachname mit W beginnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fobiti
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich hatte schon im März BU... aber ich musste geschlagene 3 Wochen auf mein Ergebnis warten!!! Und da war ich nciht die einzige damals!! an was es leigt weiss keiner bei uns!! Sowohl pos. als auch neg. Ergebnisse kamen so spät!!

also noch könnt ihr hoffen!! Smile

grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group