Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schulung/Studium? Bewerbung...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
matrix
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 9:51 am    Titel: Schulung/Studium? Bewerbung... Antworten mit Zitat

Hallo. Wink Also erst einmal bin ich natürlich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, aber ich steh eben noch ganz am Anfang. Bewerbung ist soweit fertig. Nur ein Feld ist noch nicht ausgefüllt. Nämlich jenes, wo man angeben muss, ab welchem Wintersemester man fürs Studium zur Verügung steht. Eigentlich stehe ich nicht für ein Studium zur Verfügung. Also Strich würde ich sagen oder??? Will keine Zeit verlieren, sonst hätte ich auch auf der Uni noch irgendwas studieren können... Aber vielleicht hat ein Studium-Absolvent auch bessere Chancen später, Aufstieg etc. Ich hoffe, ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Wollte mal eure Meinung dazu hören, da ja hier auch schon einige wohl kurz vor Ausbildungsbeginn stehen (Lisa, peterpan, ...)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
+aero+
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 124
Wohnort: Kölle!

BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2003 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gib einfach das Semester an, ab dem du theoretisch Anfangen könntest...
Ob du dann später auch wirklich das Studium machen möchtest ist dir freigesellt. Du musst dich erst NACH deiner FQ definitiv für Studium oder Nff entscheiden.. selbst wenn du in der Fq angibts das Studium machen zu wollen, kannst danach noch Abstand davon nehmen und nen Nff anfangen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege! *g*

mfg +aero+
_________________
BODENPERSONAL! *G*-...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group