Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 15.-16.August

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Philipp84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 7:42 pm    Titel: FQ 15.-16.August Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
vielleicht schaut ja einer von euch mal hier vorbei! Da es mich ja leider schon am ersten Tag erwischt hat, wollt ich mal wissen wies euch denn im Simulator und eventuell dann im Interview ergangen ist. Würd mich freun wenn sich jemand meldet.

Gruß Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felice71285
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philipp,

du warst derjenige aus München oder? Also ich hab bestanden, aber es war echt haarig weil man doch super angespannt in den Sim geht und dann noch 90 Min interview, aber es war machbar. Naja nochmal: Tut mir sehr leid mit gestern und so richtig verstanden hab ich es net. Sorry und vielleicht führt dich der Weg ja doch noch ins Cockpit. Was hast du denn jetzt vor?

Gruß

Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp84
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Felix,
ja ich bin der aus München, du warst der aus Aachen oder? Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FQ!!! Wie war denn nach dem Sim noch das Interview, was ham die dich denn alles gefragt? So richtig verstehe ich immer noch nicht wieso ich rausgeflogen bin, vielleicht wurde ja der "wissenschaftliche Test" der angeblich nicht in die Wertung einging, doch zur Bewertung herangezogen, aber egal. Ich werd jetzt erstmal fleissig weiterstudieren und mich mal umschaun ob ich doch eventuell anderweitig ins Cockpit komme. Die wünsche ich auf jeden Fall erstmal viel Glück fürs Medical und dann für die Schulung.

Gruß, Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group